Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinAberLisa: Blumen,Schmetterlinge,Sterne MEINS =)

Mein Baby :P ^^

hat 3 stunden gedauert und 2 sitzungen ...

tat schon sehr weh...

aber ich liebe es =)

Blumen,Schmetterlinge,Sterne MEINS =)
4.71429
Durchschnitt: 4.714 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sterne --- na ja gebe 6 P

 

6p auch cvon mir, büschen überladen, hätte es mehr auseinander gezogen.. aber is schon niedlich

 

blumen und schmetti sind ok aber die Sterne sind zuviel... 5p

 

sterne sind zuviel

 

Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Sterne, Schmettis und Blümchen wild durcheinandergewürfelt und mit Farbe aufgepeppt. 4 Pkt von mir.

 

Is auch nicht meins! Wie schon erwähnt, alles zu viel und zu nah aufeinander! Ich enthalt mich!

 

konntest dich nicht entscheiden??? :-D

 

Mir ist das zu wirr..... Gebe 5 Pkt

 

sorry,zuviel wirrwarr,zu bunt da wird einem ganz schwindlig,gefällt überhaupt nicht sorry

 

da ist kein konzept drin und die Sterne sind krakelig und alles viel zu klein

 

ganz meiner meinung die Sterne sind sehr krumm und es wirkt alles sehr lieblos hingeklatscht
aber gut das bild ist auch sehr unscharf versuchs mal mit einem anderen pic dann kann man auch den rest bewerten

 

Passt find ich überhaupt nicht....alles mal eben so ganz nach Lust und Laune nebeneinander gereiht?!
Viiiiieeeel zu viel auf einem Haufen.
Zu viele SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen....also ganz komisch aufeinander, ineinandern....

 

meine brille ist kaputt

 

haltet mir für irre - aber ich finds süß! also das Motiv...obwohl ich an und für sich mit SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen..sternchen..blümchen friede freude eierkuchen net so viel anfangen kann aber ....das mag ich iwie....darum hohe punktezahl


Weitere Tattoos von KleinAberLisa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben