Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Teacher2711: Boa Constrictor/Schlange in Originalgröße

Motivbegründung: Ich liebe meine Schlangen, daher wollte ich mir eine davon verewigen.
Kosten: Fair
Schmerzen: Von vorhanden bis Hölle
Dauer: ca. 35h mit Vorarbeit und allem drum und dran

Boa Constrictor/Schlange in Originalgröße
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mensch Teacher, langsam nervts...haben Dir noch nicht genug Leute gesagt, dass Du ein tolles Tattoo hast, auf das Du stolz sein kannst ?!

 

Du musst nicht ständig ein neues hochladen Wir haben es gesehen und wir haben es kommentiert. Hast du es so nötig? Wenn du deine Bilder nur austauschen möchtest, kannst du das auch in den alten Beiträgen, indem du es bearbeitest und ein neues hochlädst.

 

He Vulkan... das ist das letzte Bild... Wollt nur ein komplettes im Profil haben... Habe auch die anderen raus getan... Ist auch nicht unbedingt zum Bewerten...
Wollte halt nicht nur lauter Einzelaufnahmen haben...
Werde euch jetzt nicht mehr nerven ^^

 

OK Püppi... Hätte ich machen können... Wusste ich nicht, das es dann nicht bei den neuen auftaucht... Bitte vielmals um Entschuldigung... Hoffe, ihr verkraftet dieses eine Bild dann noch ;)

 

Ich sehs hier zum ersten mal. Scheint was ordentliches zu sein.
Die Bilder sind nicht optimal.
Viell. nochmaln n paar neue, bessere hochladen.

Hab mir gerade dein anderes Bild angeschaut (Schlangenkopf). Ja, das ist auf jeden Fall nen schönes Tattoo.

 

profilneurose?

 

Wäre schön, wenn Du in ein paar Jahren noch mal einige Fotos des gealterten Tattoos hochlädtst. Bin echt gespannt, wie dann die Schuppen aussehen...

 

Nu lasst ihn doch....ist doch schick und kann schon verstehen, das man das gern mal zusammen im Profil haben möchte anstatt so gestückelt.
Ich bin auch ein sehr ordnungsliebender Mensch, also Teacher, meine Erlaubnis hast Du :D

 

Danke Sou :-)
Horizon: Ich lebe jetzt, und jetzt gefällts mir!!! Wenn es n bisschen altern sollte, werde ich dir zuliebe auch in 5 Jahren mal n Bild hochladen...

 

meine auch ;) is ne schicke SchlangeSchlange-Tattoos suchen ....

 

Dann dir auch noch danke murgi :-)

 

Aber der Duschvorhang passt überhaupt nicht zu den Fliesen....dafür aber zur Unterhose ;-))

 

Dirk hast du zu viele weibliche Chromosome???

 

Das war ein Scherz du Flachzange...

Wenn ich mir dein tuntiges Profilbild ansehe, scheint mir das mit den weiblichen Chromosomen eher auf dich zuzutreffen....

 

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es eben doch nicht nur "die Weiber" sind, die sich anzicken.... :D

 

Gibt es eigentlich einen männlichen Begriff für anzicken:-))))???

 

Wat is denn ne Flachzange? O.o

Sooooo und nun fassen wir uns alle bei den Händen und singen: "Piep piep piep, ich hab Dich lieb".......auch der Dirk darf mitmachen ^^

Warum bloss immer so aggro? Versteh ich nicht, komm Musi, wir gehen ....

 

Ich kenne keinen, langsam sollte es aber tatsächlich einen im Duden eingetragenen geben. Wäre nötig ;-)

 

Wohin geht's, Sou?
Ach egal... ich komm mit :-)

 

@Capitano: Man könnte das Böckchen im Klo runterspülen ^^....nö, nich das ich wüsste, ich nenn das immer Testosteronüberschuss...

 

Ach so, ne Flachzange ist eigentlich sehr nützlich! Hab ich hier.

 

Kenn ich nich :/..........Bildungslücke????^^

 

Quatsch Bildungslücke. Ist ne Zange im Werkzeugkasten, mehr nicht :-)

 

Doch Männerspielzeug.
Dann muss ich das auch nicht kennen.
Aber warum ist Teacher ne Flachzange? Fragen über Fragen....

 

Eine Flachzange ist nützlich. Für Dirk wahrscheinlich gerade nützlich um Dampf abzulassen.

 

Gut. Mehr Fragen habe ich für heute nicht, ich empfehle mich und begebe mich in die Waagerechte ;-).

 

Schlaf gut :-)

 

Mann Mann Mann, was so ein laxer Kommentar hier für ne Lawine auslöst..... Statt Flachzange hätte man auch Luftpumpe, Klappstuhl oder Brathahn sagen können - ein Weichkeks halt.... :-)

 

kraaaass :D
Aber sieht super aus!

 

Ach Dirk, es ging eher um den unqualifizierten und persönlich angreifenden zweiten Teil Deines Posts aber egal...

 

Ich fand das jetzt nicht persönlich angreifender als mir zu sagen, dass ich wohl zu viele weibliche Chromosomen hätte, zumal ich ja das Foto "angegriffen" habe und nicht die Person. Im Vergleich zu dem was man hier manchmal sonst so liest war das doch Pillepalle... Wie du schon sagst: Egal ! Will hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion führen.

 

Also Dirk... Ich habe dein Post schon als Spaß aufgefasst und im Spaß geantwortet... Kann ja keiner damit rechnen, dass jemand, der versucht lustig zu sein keinen Spaß versteht und sich gleich angegriffen fühlt... Naja... Finde lustig, wie es da gleich abgeht ^^
For so long, noch ne schöne Woche!!! ;)

 

xD mensch mensch...
teacher: geiles tattoo!

 

Thx Colerful Mind ;)


Weitere Tattoos von Teacher2711

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben