Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liliac: Brandzeichen

Motiv: Transsilvanische viehbrandzeichen
Kosten: fair
Schmerzen: heftig und stellenweise kitzeln
Dauer: 2-3 Stunden
Ich bin Besitzer.

Brandzeichen
3.42857
Durchschnitt: 3.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein "transsilvanisches Viehbrandzeichen".

Sorry, aber genau so sieht es auch aus. Da wäre in jeder Hinsicht mehr drin gewesen.

 

Ich hätte ja eher auf transsexuelle Brie-Rand-Zeichen getippt...;)
Und: wennschon Brandzeichen, warum dann nicht ab ins Bodymod-Studio und Butter bei die Fische?

Moderator
 

Den BH find ich jetzt nicht so toll...

Bitte stell ein besseres Foto ein, es findet sich sicher jemand, der davon gerne ein Foto macht.

Antworten anzeigen
 

OK, Emi trägt scheinbar keine pinken BHs...

Abgesehen vom BH bin ich, was das Tattoo angeht, auch nicht wirklich überzeugt.
OK, ich würde mir diese Zeichen nicht stechen lassen - aber persönliche Hintergründe lasse ich mal bei der Bewertung außen vor.
Wenn es aber Brandzeichen sind, dann hätte ich die konsequenterweise auch in Brandzeichenoptik stechen lassen. So geht die Wirkung dahinter irgendwie verloren und es sieht irgendwie strange aus.

Zudem lässt die Qualität auch einiges zu wünschen übrig. Willkürliche shadings - wenn es denn welche sein sollen - und leider wirken die einzelnen Zeichen null metallisch.

Da wäre mehr drin gewesen...

 

"Wenn es aber Brandzeichen sind, dann hätte ich die konsequenterweise auch in Brandzeichenoptik stechen lassen." Was ist daran denn bitte konsequent? Wenn ich Brandzeichenoptik will, dann lass ich ich mir sowas auch wirklich BRANDEN, nur das ist wirklich konsequent.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben