Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Brusttattoo Löwe Wolf Auge Geweih

Brusttattoo von mir , Stefan Semt

Brusttattoo Löwe Wolf Auge Geweih
8.875
Durchschnitt: 8.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find´ das hier gezeigte ziemlich gut gemacht und mag den Stil des Herrn Semt sehr gut leiden. Detailverliebt und trotzdem klares und gut definiertes Linework. Ich hau´ mal einen Neuner raus und hätte dieses "Tittoo" sehr gerne auch mal richtig von vorne gesehen, nicht so schräg geknipst.

 

Vielleicht wurde es schräg geknipst, weil es von vorne noch weniger gut aussieht ?
Insgesamt finde ich das Motiv zu schmal angelegt.
Schade ist auch, dass das AugeAuge-Tattoos suchen farblich so in den WolfWolf-Tattoos suchen übergeht.
Und dass das Sehende AugeAuge-Tattoos suchen so hängt und so wenig ausgearbeitet ist, ist auch sehr schade.
Und diese Geweihspitzen, auch irgendwie schade.
Ich mag die bunten Haare oben auf dem Kopf des Löwen und geb 7*

 

mir gefällt es nicht besonders, da stören mich ein paar dinge ganz massiv, ausser denen die suzie schon angesprochen hat. diese roten flecken im hintergrund finde ich absolut daneben, da wären gar keine noch besser gewesen, "tote" AugenAugen-Tattoos suchen steh ich auch nicht so drauf, ist aber wohl geschmackssache, die schnurrhaare vom löwen sind zu grob und dann auch noch alle in einer reihe (?!?), rechts fehlen sie ganz, der gesamte unterkiefer zu schmal und das wolfsfrätzchen find ich ziemlich misslungen. mir gefällt es echt überhaupt nicht.
das frag ich mich ob ich vielleicht nur mit dem stil nichts anfangen kann wobei mir die anderen sachen durchaus besser gefallen

 

Ich mag den Stil. Finde es auch sehr gelungen, ist halt kein Realistic. Denke sehr haltbar gestochen. Lediglich die Anpassung kann man bei dem Winkel nicht beurteilen. Deshalb weiß ich noch nicht ob ich so Sternchen gebe.

Moderator
 

Ich finds klasse! Sauber, schön angepasst, tolle Farben, tolles Konzept.

Ich frag mich echt, woher die viele Kritik. Das Bild ist scheisse, frontal wär nunmal besser und da würde sich vieles relativieren ("runterhängendes Auge", "diese Geweihspitzen, schade", "misslungenes Wolffrätzchen")....ne echt, ich frag mich grad, ob ich denn selber blind bin. 9* von mir.

 

Finde es auf den ersten Blick wirklich gut , auf den zweiten naja . Was mir gar nicht gefällt sind die AugenAugen-Tattoos suchen , die wirken wirklich leer schon leblos . Bin zwischen 8 -9 ..


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben