Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RockingCat: Buch des Lebens mit Baum und Drache

Mein erstes Tattoo und von tiefer Bedeutung für mich.

Kosten: nicht mehr ganz sicher... ca 500€
Schmerzen: Das Buch unten war deutlich schlimmer als der Rest, da näher am Knochen.
Dauer: Der BaumBaum-Tattoos suchen und der DrachenDrachen-Tattoos suchen mit Farbe = eine Sitzung von ca 4 Stunden
Das Buch ca 1 Stunde

Buch des Lebens mit Baum und Drache
2.64286
Durchschnitt: 2.643 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie alt ist das teil?

Antworten anzeigen
 

500 EURO! So alt kanns also noch nicht sein! Sorry, aber das is für mich nix. Der Kopf geht noch, aber der Rest....

 

wahrscheinlich nich so alt wie es sein sollte

 

Das ist alles andere als ein klares sauberes Tattoo. Man muss schon genau hinschauen, um zu wissen, um was es hier geht. Ich finde es auch überhaupt nicht gut. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

 

Ich finde die Idee gut. Buch, Fantasie, BaumBaum-Tattoos suchen und Fantasielebewesen - aber die Ausführung gefällt mir nicht so. Wobei das Buch noch okay ist. Schade - aber die Idee kann ich wirklich nachvollziehen.

 

Ich kann hier nichts Gutes entdecken. Aufgrund der Größe und Anpassung schrammt es an der Gurkeneinpunktbewertung vorbei. 2 Sternchen.

 

Der Inker kann nicht zeichnen und die Idee leider nicht umsetzen. Er kann auch nicht ordentlich stechen, er kann ledeglich etwas Farbe in die Haut bringen, mehr auch nicht.

 

idee gut umsetzung schlecht.

 

Bei "tiefe Bedeutung" wusste ich schon irgendwie was kommt.

 

Erst mal danke für eure ehrlichen Meinungen und Einschätzungen.
Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, das es um einiges besser hätte gemacht werden können. Da ich krankheitsbedingt lange auf Marcumar bzw. ASS angewiesen war, konnte natürlich nichts an dem Tattoo gemacht werden. Bin aber für KONSTRUKTIVE ;) Anregungen offen. Mir ist einfach wichtig, dass das Grundtattoo erhalten bleibt.

 

Körper vom Würmchen covern. Gib dem Hungerhaken was zu futtern ;-)
Sieht in Summ für mich nach ner Skizze aus. Find asiatische DrachenDrachen-Tattoos suchen ja grundlegend cool. Hmm...So vom Gesamteindruck passt wenigstens alles vom Stil zusammen!

Antworten anzeigen
 

Auf jeden Fall haste schon mal ne Menge Symphatiepunkte gesammelt, weil du Kritik verträgst. Die geht ja auch nicht gegen dich, das wird leider häufig verwechselt.
Grundsätzlich würde ich dir raten nichts zu überstürzen. Bleib hier und schule dein AugeAuge-Tattoos suchen... du wirst irgendwann selber gute von weniger guten Tätowierern unterscheiden können.

btw: Ich hoffe dir geht's wieder gut ;-)

 

hab ja gestern im Forum schon einiges dazu geschrieben... gut, wenn man das Bild in grösser sieht, erkennt man schon einiges mehr, was im Argen liegt.... Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass sich da noch einiges machen lässt. Vielleicht nicht, dass es am Schluss ein "10*-Tattoo" wird. Aber sicher zumindest so, dass man damit sehr gut leben kann.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben