Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artfaktors: Sleeve by augis @ www.facebook.com/artfaktors

Ca 5 Sitzungen. Tätowiert bei uns im Shop! :)

Stimmungsvolle Komposition mit Fokus auf kalten und warmen Farben!

By augis @ www.facebook.com/artfaktors

Sleeve by augis @ www.facebook.com/artfaktors
9.77966
Durchschnitt: 9.78 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow. Diese Farben. Das will ich auch!!!
Kannst du noch mal ein Bild dazu reinstellen, wo man die Frau unten etwas besser erkennen kann.

 

Sehr schön. Wenn Sowas dann auch lange haltbar ist, dann ist es wirklich toll.

 

Ohhhh...gefällt mir sehr gut!Tolle Farbkombi!

 

sehr schön. ich finde sleeves, die nicht zu detailliert und vollgepackt mit motiven und motivchen sind wunderbar!

 

ich bin ja bei so Farben und keinen Outlines immer skeptisch was die Haltbarkeit angeht.

 

Zum anschauen (jetzt) wirklich ein tolles Tattoo, ein toller Sleeve, nur habe ich ein Problem mit der Dauerhaftigkeit. Ist wunderschön tätowiert und ich hoffe nur, das die Arbeit in ein paar jahren nicht an Effekten verliert und nicht zuschmiert. Besonders wo wenig Kontrast vorhanden ist und wenig Schwarz. Aber für ein gutes, schönes Tattoo ist die Haltbarkeit wichtig, auch in zehn bis zwanzig Jahren, für mich zumindest. Hier aber zählt das momentane Gesamtbild und das ist sehr harmonisch, in der Farbwahl, sowohl auch im Design und Handwerk. Perfekt im Aussehen und Wirkung.

 

Oh Gott wie geil !!!

 

Gefällt mir richtig gut!
Ein echter Blickfang :)

 

Mein Lieblingstattoo


Weitere Tattoos von Artfaktors

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben