Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angini: Buchstabe "A", Handgelenk Innenseite

Mein Erstes, 2010 in Dortmund gestochen (Brackel!? - glaube das Studio gibts nicht mehr). War alles etwas ominös, musste nichts unterschreiben, komische Stimmung dadrin... Trotzdem gemacht, man ist ja jung und blöd. :D
Ich glaube er wollte 40 Tacken dafür. Ist ein bisschen unsauber an den Rändern.

Buchstabe "A", Handgelenk Innenseite
3
Durchschnitt: 3 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich könnt mir gut vorstellen das der "Imker" die 40 Tacken schnell für ein Ticket brauchte ... "Es fährt ein Zug, nach nirgendwo ...¸¸.•*¨*•♫♪" ;o)

Edit: Bekommst du noch ein besseres Foto hin?

 

Hm... Dass es das Studio nicht mehr gibt, kann ich mir denken...
Und frage mich noch dazu: Wenn es doch so ominös war und du nix unterschreiben musstest und die Stimmung dann obendrein auch komisch war: wieso gehste dann dahin?

Zum Tattoo: Es ist halt n "A" mit Schnörkeln.
Wenn Du es GENAU SO haben wolltest, scheint es zumindest einigermaßen OK gestochen (sagt mein Laienauge).
Aber schick find ich's trotzdem nich.
Wie gesagt: "A" mit Schnörkeln eben...
Leider!

 

Haha :D Vermutlich, kann ich mir auch vorstellen. Ja klar, ich krieg alles hin... wird hochgeladen...!

 

Puuuh, gute Frage! Ich hab nicht darüber nachgedacht, ich wollte es einfach gern haben, und zwar sofort, und zwar egal von wem. Mit dem gesunden Menschenverstand von heute würde ich es auch nicht mehr machen

 

Ah OK, das Foto ist besser :o)
naja, die Qualität ist ehr Mittelprächtig ... aber keine Monats-Gurke würde ich sagen
und das Motiv muß dir ja gefallen ;o)
Wenn dir was dran liegt, kann dir ein guter Inker bestimmt noch was Schickes draus zaubern

 

Na ich hoffe doch dass ich nicht erst wen finden muss, der zaubern kann... :P

 

Kompliment... gepflegte Fingernägel !

 

Joah man könnt was schickes draus machen... zB n Tattoo! Davon is das Ding ja weit entfernt

 

was soll man den zu einem A sagen? gefällt mir? hmm... gute anpassung? hmm... individuelle note? hmm... technisch gut umgesetzt? naja...

 

krasse meinungen, aber danke. ;) hat mich im alltag nie beeinflusst, weils mich gar nicht stört. zu der individuellen note kann ich nur sagen, dass ich der meinung bin, wenn alles besonders ist, gibt es nichts besonderes mehr. ich würde es mir jederzeit wieder machen lassen (halt nur bei wem, der es kann :D ) weil es für mich schon einen mehr oder weniger tiefen sinn gibt.
nur so als einwurf :)

 

na wenn du damit glücklich bist, hast du ja "fast" alles richtig gemacht ;o)

 

Dass das A für dich eine tiefere Bedeutung hat, nehme ich an. Bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen, der sich einen Lettering stechen lassen hat, da ihm die Form des Buchstabens gefällt ;-)

Mir mag weder das Motiv, noch die Umsetzung gefallen. Die Schnörkel wirken nicht harmonisch und dieses "Ding" am linken oberen Schnörkel ist echt komisch. Es stimmt für mich auch von der Perspektive her nicht. Der rechte Strich vom "A" ist breit gestaltet, aber die Schlaufe oben wieder nicht.

Für mich ein Tattoo in der Kategorie "verewigte Schulheftkritzelei", sorry...

Übrigens musste ich noch nie in einem Studio irgendetwas unterschreiben. Dies kenne ich nur von Piercings.

 

Kein Problem, niemand soll sich hier für seine Meinung entschuldigen, ich komm damit zurecht ohne mich persönlich angegriffen zu fühlen.
Egal wo ich danach war, es musste was unterschrieben werden.
Hauptsächlich für Terminvergaben und wegen der Anzahlung

 

Finde es jetzt auch nicht so toll gemacht, Motiv ... hmmm.... OK ein A aber stimmt Dir muss es gefallen.

 

Sollte das verkehrt herum?


Weitere Tattoos von Angini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben