Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angini: Dharma Wheel, 1/2 Std nach dem Stechen

Anfang August bei Protect (Meschede) stechen lassen, ca 45 Minuten. Absichtlich minimalistisch gehalten, einige Outlines werden im Dezember mit einem anderen Tattoo nachgestochen... Einige Linien und Abstände sind nicht 100%ig gerade, stört mich aber nicht, da man es nur sieht, wenn man ganz genau draufguckt.
Tat nicht groß weh, bin froh damit :) Werde es irgendwann sicher noch erweitern.
LG

Dharma Wheel, 1/2 Std nach dem Stechen
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das sieht schon "etwas" besser aus
Aber: "einige Outlines werden im Dezember mit einem anderen Tattoo nachgestochen..." = na ich bin mal gespannt .. halt uns auf dem Laufenden ;o)

 

Sicher doooch ;)

 

Also ich find das schick.
Ich deute Dein "Absichtlich minimalistisch gehalten" so, dass das so bleibt.
Mir würde da Farbe drin und drumrum noch besser gefallen!!

Moderator
 

Son Dingens muss meiner Meinung ganz akkurat gestochen sein...krumme Linien und sieht wirklich sehr spartanisch aus :-/
Und was soll den nachgestochen werden?? Gerader werden die Lines ja wohl nicht dadurch?

 

Recht sauber gestochen und ordentlich... mach mal besseres Foto... finds geil... guter Start fürn SleeveSleeve-Tattoos suchen :P

EDIT: IN MESCHEDE? ... bei genauem Hingucken sieht man paar Wackler... aber noch gehoben find ich...

LG aus Meschede :P

 

emily: Ich verkauf das hier ja jetz auch nich als DAS Tattoo, aber SO schief, wie von dir dargestellt, ist es wirklich nicht :) jedenfalls nicht so verheerend, dass ich totunglücklich darüber wäre und vor Gericht ziehe :D Einige Linien sind etwas dünner als andere, das muss beim Nachstechen korrigiert werden.

Jahaaa ich guck mal ob ich ein besseres Foto habe/finde/mache...!

Moderator
 

@Angini: Hab ich ja auch nicht gesagt ;) Es ist keine Gurke, aber paar Linien sind eben bisschen krumm. Isso ;)

 

Darüber bin ich mir im Klaren, und wie in der Beschreibung steht: ich kann damit gut leben. Im Prinzip kann ich dem auch eine Bedeutung beimessen, wenn ich möchte... ich halte nich viel von Perfektion :D LG

 

Meiner Meinung nach sieht das ziemlich unfertig aus... Kommt da noch was außer der nachgestochenen Lines?

 

dotwork würde auch hier in dezenter Ausführung schön passen...sieht aber ordentlich aus

 

Für ein richtiges Dharmarad fehlt da auch noch die Mitte mit dem Gakyil.

 

ich denke das ist auch ein "richtiges" dharmarad. hab es in der literatur sowieso in gefühlten 1000 verschiedensten varianten gesehen, und habe mir die ausgesucht, die mir am meisten zugesagt hat ;)

 

Ist ganz solide gemacht finde ich aber Angini Perfektion bei einem Tattoo finde ich , das ist schon was feines ;-)

P.S. Schöne Tasche ...

 

Mich irritiert gerade, das du ne anderthalb stunde später schon nix mehr drauf hast. Hat der dir keine folie druff gemacht?

 

@ironie: guten morgen, das war einer der heißesten tage, und die folie war schon so von schweiß durchsetzt, da hab ich sie im auto gewechselt. LG

 

Ich find das Rad sehr schön ... Klar könnte es akkurater gestochen sein... Aber wer schaut schon soooo genau hin ausser der Träger. Das tätowieren ist nun mal ein Handwerk. :)


Weitere Tattoos von Angini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben