Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nisilein

Aktivität
Nisilein hat 66 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
Nisilein's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,19 bewertet.








13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Nisilein

Mal meine Katze beim Gähnende gesehen? https://flic.kr/p/JFVDgk Und jetzt bitte vernünftig bewerten oder Bewertung enthalten, aber nicht so ne miese Masche mit derartigen Kommentar. Danke!

Wieso denn schlechter? Nee, einfach nur nicht so detailreich, da dieser Stil erst ab einer bestimmten Größe funktioniert. Daher ist er eher schlichter gehalten und wirkt nicht so spektakulär. In der vergrößerten Desktopansicht hier ist er sogar deutlich größer als in real. Die Füße entsprechen den typischen Formen und Linienführungen bei skizzierten Zeichnungen. Das ist aber auch so in etwa, dass was ich meine: Die Leute können mit dem Stil nichts anfangen und sind von den üblichen Stilen andere Herangehensweisen gewohnt und stufen es dann gleich als schlechter ein.

Da hast du recht. Finde es nur schade, dass bei einigen wohl auch viel der eigene Geschmack mit reinspielt, grad wenn es mal nicht alltägliche Stile sind.

Schade, dass einige so schlecht bewertet haben. Es ist eben nur ein kleiner Lückenfüller von geringer Größe. Da muss man denke ich nicht den Standard anlegen, wie an ein vollwertiges, eigenständiges Tattoo. 7 Sterne finde ich okay. Aber das mit 4 Sternen zu bewerten, kann ich nicht nachvollziehen

Danke für das Lob zu den anderen Tattoos. Schade, dass dir dieses nicht gefällt. Ist eben ein kleiner Pieper. 6cmx 10 cm groß mit allem drum und dran. Das Foto ist also schon fast ne Macroaufnahme ;-). Finde, dass er sich schön in die anderen Bildern auf dem Arm einpasst. Sollte ihn von daher eher als Teilmotiv sehen, nicht als einzelnes Kunstwerk Ist eben alles Gemackssache

Die Zähne sind ladylike unter den Lefzen verborgen ;-) https://flic.kr/p/JFVDgk

Böse Autokorrektur. Handgemalte Skizze, sollte es heißen. Ich lach mich tot. :-D [edit]- bearbeitet am 01.08.2016 um 6:14 -[/edit]

Je länger ich mir das anschaue, desto besser gefällt es mir. Dass die Linien jetzt nicht exakt sind, würde ich so interpretieren, dass es eine Handgemenge Silke imitiert. Die Symbolik und das Wirkungsgefüge finde ich spannend. Wären die Blowouts nicht, hätte ich mehr Punkte gegeben. Die Grundidee ist in meinen Augen großartig. Das mit der Haltbarkeit ist eben noch so ne Sache.

Könnte am Foto liegen. In real kann man es auf den ersten Blick erkennen

. [edit]- bearbeitet am 29.07.2016 um 20:15 -[/edit]

Danke dir. Darf ich fragen, inwiefern mehr betont?

Würde ja eigentlich alles schon gesagt: unglückliche Stelle für so ein Motiv, Motiv an sich auch ziemlich naja, schlechte Umsetzung,... Was ich nur nicht kapier: du schreibst, dass es Richtung Elle ganz schön wehtat, aber so gut wie das ganze Tattoo sitzt auf der Elle.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben