Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VanessaJoan: Buchstabe mit Schmetterling

Dies ist mein erstes Tattoo, ich habe es mir machen lassen weil es der Anfangsbuchstabe meines Namens ist und zudem weil ich Vegetarier bin (deswegen das V !). Eine Schmetterlingsgattung heißt Vanessa, daher der Schmetterling, aber auch weil ich SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen liebe :P. Kosten: 80 Euro, Schmerzen würde ich so nicht sagen, war ganz "angenehm", Dauer 30 - 40 Minuten. Die Aufnahme ist 3 Tage nach dem Stechen aufgenommen worden. Wie findet ihr es ? :)

Buchstabe mit Schmetterling
6.6
Durchschnitt: 6.6 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

joah ... ist jetzt nichts großartiges ... aber immerhin ganz ordentlich gemacht ;-))

 

Die Form des Schmetti-Körpers gefällt mir nicht, aber es ist klein und sauber gestochen, das ist viel Wert!

 

Klein aber Fein : )

 

ist gut geworden, vanessa ;-)

 

ist gut geworden, vanessa ;-)

 

Sieht gut aus.

 

Klein und fein...

Nur noch eine kleine Frage zur "Bedeutung": Warum soviel "ich (=V wie Vanessa, Schmetterlingsart die auch Vanessa heißt)"?! Versteh ich nicht ganz...
Ja ich weiß, man muss es nicht immer verstehen, aber vielleicht krieg ich trotzdem ne Antwort ;)

 
 

daumen hoch für dich, püppi ;-)

 

Es hat was! Als erstes Tattoo ein guter Anfang! Solide Arbeit! :)

 

Das ist keine Antwort auf meine Frage, wollte ja nicht wissen, wie der Schmetterling aussieht ;)

Ich habe mir überlegt, dass ist wie wenn ich mir ein "M" für meinen NamenNamen-Tattoos suchen und was weiß ich z.B. Dieter Thomas Kuhn dazu tätowieren lassen würde... Nur weil das M und Dieter sinnbildlich für meinen NamenNamen-Tattoos suchen stehen...
Nicht verständlich wie ich das meine? Warum lasse ich mir soviel "egoistisches" auf mich tätowieren, das nicht für eine Situation oder ein Familienmitglied stehen sondern wirklich nur für "mich selber"?
Zudem glaube ich kann Vanessa die Frage nach dem Sinn mir vielleicht besser erklären, aber danke trotzdem für den Versuch ;) :)

 

Wow danke Euch :) Ja es sollen auch noch welche folgen :P Genau Püppimonster :D Hast du es verstanden Mercey :D ?

 

Oh ok ... verstehe :D Ja also der Schmetterling: 1. Weil ich SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen einfach liebe und 2. Wie Püppimonster schon gepostet hat: Eine Schmetterlingsgattung heißt Vanessa und ich fands halt i.wie passend ... :P

 

mercey, nimm deine medikamente und dann wird alles wieder gut

 

LOL, hat sich eigentlich irgendjemand meine Frage durchgelesen?!^^
Wollte es bisher noch nett umschreiben damit es nicht plump rüberkommt, aber da das leider nicht verstanden wird, versuche ich es eben nochmal auf die direkte Art:

DU weißt wie DU heißt, warum lässt man sich dann SEINEN EIGENEN Vornamen bzw. ein Buchstaben davon tätowieren und nochmal ein Symbol was für DICH steht? Ist es weil du viel von dir hälst oder warum soviel "ICH"???
Ich meine die Frage nicht böse, ich würde nur nie direkt auf die Idee kommen, daher frage ich...

 

@east: Verwechsle nie Mut mit Leichtsinn und leg dich besser nicht verbal mit anderen an, die du a) nicht kennst und b) nicht einschätzen kannst...
Der Gegener könnte immer stärker sein ;)
Und jetzt ruhig, Fury!

 

mercey dreht gleich durch. ist ein arzt anwesend? :-)

 

hui. ich mach mir gleich vor amgst in die hose ;-)

 

Hahaha, ich sitz gechillt aufm Sofa, aber danke, dass du dir Sorgen um mich machst, musst du nicht. Und jetzt missbrauch nicht das Tattoo um wieder mal bisschen rumzunerven ;) Das wäre unfair Vanessa gegenüber, hier geht es schließlich um ihr Tattoo und nicht um dein Aufmerksamkeitsdefizit ;)

 

Ah okay danke nochmal für die Erklärung xD Das hat jetzt aber auch gedauert :D Hm gute Frage. Eigentlich steht das V noch für was anderes ... Ich bin Vegetarier (das war die erste Idee weswegen das V, dachte aber dann "Naja kannste es ja dann gleich mit deinem NamenNamen-Tattoos suchen verbinden) und der Tattoowierer wollte das V so machen, das es aussieht wie eine Art "Blumenblatt" wo der Schmetterling dann hin fliegt !

 

Danke nochmal für deine Erklärung, Vanessa :)
Jetzt hab ich auch keine weitere Frage mehr ^^
Wie gesagt ich finde es klein und fein... Es ist echt schön und sauber gestochen. Und sorry für das off topic mit dem Nervsack :D

 

jajaja, mercey. wenn du deine medizin schon nicht nehmen willst, dann geh wenigstens mal kalt duschen

 

Ok alles klar :) Ach kein Ding :P Ihr Beiden bekommt euch schon wieder ein :D

 

wo ist eigentlich der vollpfosten tat-frank?

 

wen meinste denn mit nervsack, mercey? :-)

 

@Ripper du hast eindeutig zu viel Freizeit/ Langeweile... :D

Finds auch schön gemacht, aber bin eig mir Mercey einer Meinung :)

 

East, du bist ja wirklich unausstehlich!!!

Das Tattoo ist sauber gestochen, auch wenn ich, genau wie Mercey nie auf den Gedanken kommen würde mir meinen Anfangsbuchstaben stechen zu lassen.
Ein Tattoo muss für mich eine besondere Bedeutung haben. Was andere im Endeffekt davon halten ist Nebensache. Solange man selbst damit zufrieden ist, ist alles okay. Die Bedeutung muss auch nicht jedem gefallen und wenn ich mir mein 1. Tattoo nächste Woche stechen lasse, wird's hier auch Kritik rieseln. Weil niemand den Sinn versteht und letztenendes das Ding als 0-8-15 Tattoo abgestempelt wird.

Wichtig ist, dass man sich selbst ganz sicher ist.

(Und sollte jetzt einer von meinen lieben Kritikern mitlesen... Ich weiß, dass unsauberes Stechen hier "schlecht" bewertet wird. Aber darauf wollte ich nicht eingehen hier. Ich weiß ja wie ihr über meine Studiowahl urteilt ;) Ich bin jetzt selbst erstmal gespannt ;) )

 

nele, jetzt haste es mir aber gegeben ;-)

 

in jedem fall solltest du mal richtig lesen oder verstehen. da wurde kein anfangsbuchstabe tätowiert, sondern ein Schmetterling der den NamenNamen-Tattoos suchen vanessa trägt. aber ossis und verstehen sind immer 2 paar schuhe. ist auch toll, dass du in deinem hohen alter schon genau weißt was du dir tätowieren lässt. du scheinst voll den plan zu haben ;-)

 

kauf dir mal lieber noch ein paar barbie puppen ;-)

 

Eastendripper...das war mal ein richtiges eigentor...lies nochmal nelemaries kommi...und schau nochmal aufs tattoo...aiaiai

 

LACH ... Ein ordentliches, kleines Ding. Bedenklich finde ich höchstens die gewählte Stelle für das erste Tattoo.

 

ein eigentor? ich lese es nochmal, obwohl mich solche teenager eigentlich nicht sonderlich interessieren. ich mache es dir zuliebe, tracy

 

ja, fischVogel. ich kann es mir auch leisten

 

da kann ich lesen und gucken wie ich will. wo ist denn der anfangsbuchstabe?

 

Na das untere ist der Buchstabe! Erste Klasse wohl übersprungen?

 

es gibt einen schmetterling, der den NamenNamen-Tattoos suchen vanessa trägt. was ist denn daran so unverständlich? das wurde doch hier sogar verlinkt. dann kommt dieser teenager aus dem osten und labert hier irgendwas rum. ich wusste ja, dass ossis nicht gerade die hellsten sind, aber dass die so doof sind konnte ich auch nicht ahnen :-)

 

@ Ide, wieso findest du die Stelle bedenklich :( ?

 

ich hab sogar 2 klassen übersprungen

 

und nach der 3. klasse ging es direkt auf die uni

 

Hatten wir das kürzlich schon mal? Da habe ich mich nämlich auch schon gefragt, warum nicht der "Vanessa-Schmetterling" genommen wurde - oder war das zufällig eine andere Vanessa? Zumindest sieht es sauber gemacht aus und ist auch nicht zu weit vorne am Gelenk (wegen Haltbarkeit).

 

ja klar east ... nach der 7. klasse abgegangen ;-))

 

siehst du das V unter dem Schmetterling?? er steht
für vanessa, den NamenNamen-Tattoos suchen der trägerin...man man man eastendripper...und das meinte sie auch mit anfangsbuchstaben...also kann das mädel sehr wohl lesen!du auch?;)

 

Nee ich bin ne wohl ne andere Vanessa :D ich habe ihn nicht genommen 1. weil ich keine Farbe haben wollte (ja hätte ich auch ohne machen können aber naja ... :P und 2. hat mein Tattoowierer mir den gezeichnet und ich fand ihn toll :)

 

mit ein wenig fantasie kann man da auch ein p oder sonstwas lesen. det, deine pfleger werden dich gleich ins bett bringen ;-)

 

ich konnte noch nie lesen

 

east ... man soll nie von sich auf andere schließen ... MICH bringen pflegerinnen ins bett ;-))

 

Ach East. Das kommt davon wenn man anstatt zur Schule zu gehen lieber auf der faulen Haut liegt. Auch in deinem Alter kann man noch einen Aufbaukurs machen :P

 

geb ich dir recht, det. dich bringen sie ins bett, mit anderen gehen sie ins bett :-) und du halt dich jetzt mal zurück, nele. du nervst langsam

 

es hatte wohl seinen grund, warum honnecker euch vor der welt verborgen hielt ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 50 Gäste online.

nach oben