Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Otte: Buddha

Der rote fleck haette er schon und wollte unbedingt behalten. 2 sitzungen...

Buddha
9.875
Durchschnitt: 9.875 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eine tolle Arbeit. Farben, Farbverläufe, Positionierung - alles super. Vor allem die geschickt gesetzten Schatten gefallen mir. Sie sorgen für eine gute räumliche Tiefe.

Den roten Fleck finde ich schon sehr störend, trotzdem die volle Punktzahl von mir. Dem Tätowierer traue ich absolut zu, dass er da eine bessere Lösung hätte finden können - wenn der Kunde es denn akzeptiert hätte.
Normalerweise finde ich die Erklärung "- der Kunde wollte es so" nicht überzeugend, in diesem Fall aber schon. Jaja, ist wohl inkonsequent. Aber diese Arbeit hat keinen Punktabzug verdient.

Reisen nach Thailand, Myanmar oder Sri Lanka sollte der Träger allerdings vermeiden. Oder zu mindestens das Tattoo abdecken.

https://www.nzz.ch/international/aufgefallen/besser-keine-...

https://www.focus.de/reisen/sri_lanka/wegen-buddha-tattoo-...

https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/id_7837770...

 

Habe die Berichte mal durch gelesen interessante Beiträge. Ich würde dir das auch nicht empfehlen nach Thailand usw. zu fahren Und dann noch den Pickel im Gesicht, Lass es bloß sein. Ansonsten ja stimmt schon der rote Fleck kann als störend empfunden werden. Für mich sieht der BuddhaBuddha-Tattoos suchen dadurch sogar etwas menschlich aus. Weiß nicht, hast du da einen Hautschaden? Ja dann kann ich dass verstehen warum auf der Wange die Farbe fehlt. Dann ist das halt so. Ansonsten ein sehr schönes Tattoo. :-) gefällt mir.

Antworten anzeigen
 

Buddha geht gar nicht. Und es ist dabei egal, wie gut das Tattoo ist.

Antworten anzeigen
 

Damit kannst du locker nach Thailand fahren. Ich habe auch einen BuddhaBuddha-Tattoos suchen und nie Probleme in S/O Asien gehabt. Sri Lanka und Myanmar würde ich auch weglassen. Sonst aber alles gut.
Das Tattoo finde ich ordentlich gearbeitet. Die Farben sind schön, zu dem Fleck wurde alles gesagt. Insgesamt sehr schön :)


Weitere Tattoos von Otte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben