Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Buddha, Oberarm innenseite, 3,5 Stunden Arbeit

Wünsche allen hier auf Tattoobewertung Frohe Weihnachen und ein buntes und gutes neue Jahr! Liebe Grüsse from Austria, HERM

Buddha, Oberarm innenseite, 3,5 Stunden Arbeit
9.62745
Durchschnitt: 9.627 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch ..... und mal wieder eine tolle arbeit ....!!!

 

das gleiche wünsche ich auch,super tolle arbeit und das in der zeit...hut ab

 

dir auch schöne weihnachen herm und danke für deine kunstwerke hier, ist immer ein genuss die anzugucken :) wie dieses hier wieder. ist einfach wunderschön...perfekte arbeit. standartmässige 10 P :D

 

Sieht echt Super aus. So ein Glanz.

 

so einen hab ich mir auch grad bei ebay bestellt^^

ja was soll man bei dir noch sagen????
du bist einfach wundervoll!!!!!!

 

wieder ein wunderschönes tattoo! und auch von mir frohe weihnachten und guten rutsch!!

 

Ich liebe deine Tattoos. Frohe Weihnachten und dazu noch 10 Punkte;)
Dieser BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist mal wieder n Traum!

 

mensch herm ... sooo ein geiler BuddhaBuddha-Tattoos suchen ... genau richtig für den gabentisch ... hehe - vllt solltest du tt schnell noch einen machen (wie das klingt - grins) ... dann kann sie ihre ebay-bestellung noch stornieren ...

 

Ich glaub so ein BuddhaBuddha-Tattoos suchen würde bei mir auch noch n Platz finden:) Voll schön gearbeitet.

 

pfuiiiiiii...det *böseguck* der herm is doch verheiratet der darf mir keinen machen^^
aber so nen BuddhaBuddha-Tattoos suchen würd ich auch nehmen :o)

 

Frohe Weihnachten, lieber Herm. Und beschenk uns bitte weiter mit solch edler Körperkunst :-))

 

Er sieht so erhaben und mächtig aus!

 

Wie der glänzt... ist echt toll... Ja, frohe Weihnachten :)

 

Dir und allen anderen auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

 

erinnert mich an die burschen im buddha-museum. da standen se in gold und silber. toller effekt! ob das bleibt? ;-)

ich sage auch mal 'danke herm' für deine tollen arbeiten, die du hier einstellst!!!

 

puuuh---das tut den AugeAuge-Tattoos suchen gut...ein glücke

 

was bist du nur für eine bereicherung! frohe weihnachten herm;-)

 

Herm, das ist mal wieder wunderschön......echt toppi :)))

 

Wünsche auch ein frohes Fest, Herm. Gibt nicht viele Künstler die Farbe und B/G so gut beherrschen, von daher fetten Respect!!! WAHNSINN dieser glanzeffekt

 

Danke Herm ;-)
Dir auch schöne Weihnachten und guten Rutsch !!
Buddha ist mega !!

 

*hach*
Dir, Euch, Allen auch schöne, friedliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

 

Ui und ich fall aus der reihe und muss sagen zwar schön gearbeit aber is Motiv gefällt mir überhaupt nicht

 

Wie immer, Klasse Herm!

 

aaaaaaaaaaaalter !!!

 

Warum läßt man sich so ein tolles Teil auf die Arminnenseite machen??

 

Wie immer eine gute Arbeit!

 

Haben will!!! :-) Sehr schön.

 

wow wuuuunderschön und ne echt saubere Arbeit !!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben