Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: buffy ist satt

neue flash zeichnung

buffy ist satt
8
Durchschnitt: 8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das find ich vom Motiv her richtig fett! Allerdings fänd ichs persönlich geiler ohne diese "New School Schattierung".

Wurde das schon umgesetzt?

 

ach... find ich schon ok und zum style passend, wirklich geiler flash :)

 

Ich nich. Aber das is ´ne Glaubensfrage. ;-)

 

achwas elle machts hier kaum wer recht

 

Spinn nich rum!

 

kopfschüttel

 

motiv ist wirklich klasse!! würd ja was über die schatten sagen, wenn ich wüsste um welche es geht.... da steig ich noch net hinter...

 

würde gerne mal ne Arbeit von Elle sehen,die hatt die Klappe immer sooooo weit offen

 

Das schreit gerade raus,das es bunt werden sollte,so ist es mmmhmmm,ein wunder schönes Motiv aber nackt,es fehlt der Schock-Horror.
Was mir nicht gefällt ,sind die Konturen rund ums AugeAuge-Tattoos suchen und Mundwinkel.Sonst würde ich mich damit sehr anfreunden können:)

 

Dass du dich grad enorm lächerlich machst, merkste, ne chesterfield? ^^
Zudem hab ich nix Negatives gesagt, wenn du mal korrekt liest. Im Gegenteil ...

@ dadman
Ich mein im Grunde nur die Lichtpunkte/Schattierung an Schulter, Busen etc. Ich persönlich fänds traditionell ´n Tacken geiler.

 

...und im HerzHerz-Tattoos suchen! ok, gecheckt! gracias!

 

Um auch mal etwas Humor(?) hier herein zu bringen; die linke Seite ihrer Hand wirkt fast so, als ob sie mit einem Paar "cojones" herumspielen würde :-)

 

... wenn man es so sieht ... *lach

Moderator
 

Sind dann aber gut rasiert :-P

 

Wo soll das nur hinführen?

 

... und triefend nass ... :-)

Moderator
 

Elle, wieso "hinführen"? Sind doch schon angekommen. ;-)

 

Rasur is just geschehen ... *hust*
Ja, ja ... ich seh schon. Wenn das mal nicht falsch aufgefasst wird. ;-)

Moderator
 

We will see... ;-)

 

so ist das mit den verschiedenen 'sichtweisen'... ;-)

 

Herz und Eier liegen bei Männern ja eh nah beieinander, deshalb ist die Idee vielleicht nicht gar nicht sooo daneben ;-)

 

na supa...jetzt seh ich auch kein HerzHerz-Tattoos suchen mehr *grinz*

 

Fermentum, was Du meinst, sind Hirn und Eier. Mit HerzHerz-Tattoos suchen hat das bei uns nix zu tun. :oD

 

Leute, Leute ... Kopfkino. ^^

Zudem gibt das sicher Haue. Andererseits bleibts so immer schön oben und jeder kanns sich nochma angucken. ;-)

 

Hirn? Was ist das denn?

By the way und off topic verrate ich nur so viel:

http://www.youtube.com/watch?v=KqKWgEgMrbU

 

Hirn ist das, was leer ist, weil die Eier dick sind; wenn die Eier dick sind. (Glaub ich.)

Oh mann. Ich glaub, ich reite mich gerade tierisch rein....

 

Hast die satte Buffy denn schon bei jemand auf den Pelz gebracht? Bin echt neugierig wie es aussieht mir gefällt die Dame wirklich sehr sehr gut =)

 

Der Mund erinnert mich ein bisschen an Sylvester Stallone.
Ansonsten ist es ganz nett.

 

So'ne volle Unterlippe hat Sly nicht....


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben