Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: the force

star wars trooper helm Vorlage hatte die kundin aus google wurde aber komplett neu gezeichnet 1.sitzung wird noch sehr bunt
3h

the force
9.75
Durchschnitt: 9.75 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Soll der Helm klassisch weiß werden? Da bin ich aber mal neugierig... :-)
Die gespiegelte Silouette (ich tippe auf Mos Iceley) find ich eine tolle Idee

 

der helm wird chrom fx mit laserschwert beleuchtung die dann wechselt oben rot unten blau und auf der anderen seite genau andersrumm (sowas hab ich sonst noch nie gesehen ) die skyline ist von münchen ,Frauenkirche siegestor olympiazentrum weil die trägerin ja hier damit rummleuft ...auf jeden fall wird es noch sehr knallig

Moderator
 

Ah, daher kam mir die Silouette so bekannt vor ;-P
Nochmal Ah, jetzt erkenne ich auch die laserschwerter.
Mach mal, bin gespannt. Und möge die Macht mit Dir sein ;-)

 

Sehr cool das ist! :-)

 

Naja, wenigstens redet Elle nicht wie Ja Jar Binks ;-)

 

... jaaa - das könnte fetzen ;-))

 

Ich glaub' das wird super. Die Welt braucht auch mehr Geek-Tattoos :)
Aber warum steht oben drüber "no roses", wenn links und rechts RosenRosen-Tattoos suchen sind?

 

... da sehe ich keinen widerspruch ... du musst den ganzen text lesen ... und der schließt zu lebzeiten RosenRosen-Tattoos suchen nicht aus ;-)))

 

Den hab ich schon gelesen, aber das Bild anders interpretiert. Da es sich (sichtbar) nur um einen Helm handelt, und man Helme gerne symbolisch für Soldatengräber nimmt, hielt ich es bereits für ein Memorial.

 

Das wird geil! :)

 

XD

 

na da warte ich mal gespannt!!!!


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben