Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: to live for- means -to die for

hallo 1.sitzung nur lines und die sind auch nur auf der einen seite fast fertig
leider ist der stencil zu schnell abgegangen auf so ein Motiv hatte der kunde bock also AnkerAnker-Tattoos suchen und 2 Frauenköpfe und den spruch hat dann ziemlich freie hand gelassen bisher 5h und es werden noch min 5 weitere kommen und richtig heftige farben coming soon :)
lines sind jetzt fertig hab neues bild rein

to live for- means -to die for
9.5
Durchschnitt: 9.5 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen links und recht macht mir betreffs Lesbarkeit bisl Sorgen... ansonsten, sehr vielversprechend, ich freu mich drauf!

 

Scheint sehr sauber zu sein. Vielversprechen, wir werden sehen.

 

Schließe mich da Alex an, ich kann nix lesen :( Sonst siehts sehr gut aus, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

 

Scheisse, ich verbieg mir die AugenAugen-Tattoos suchen um den Spruch zu erkennen, und dabei .....

 

also wenn man´s weiß, kann mans schon entziffern. und ich geh einfach nicht davon aus, dass man das zufällig noch schwer lesen kann. sieht ja sonst nach ner guten arbeit aus bisher...die Schriftart ist eben bissl eigen. aber wenn das noch "füllung" bekommt, wird der text eh lesbarer

 

... und dabei stehts oben, wollte ich damit sagen. Finds bis hier super! Und wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen mach ich mir keine Gedanken. Er weiss anscheinend was er tut.

 

@otto: das hab ich dann später auch gemerkt *schäm*. Aber das wird bestimmt ein Gutes.

 

Na, da konzentriert man sich auf´s scheinbar Wesentliche, und übersieht dann das Entscheidende. Tssstsss.... ;-)

 

das lettering ist halt so ein von cholo writing inspirierter flavour
geht wie ne treppe runter und auf der andern seite wieder hoch
wollte hald kein so classic tattoo SchriftSchrift-Tattoos suchen style benützen
ausserdem ist alles ja noch unfertig und das pic wie immer scheisse :)
und wenn die farbe kommt wird alles ja etwas einfacher zu erkennen
das SchiffSchiff-Tattoos suchen und den SkullSkull-Tattoos suchen an den aussenseiten sieht man ja hier fast garnicht

 

Respekt! Das wird bestimmt ein Hammerteil wenns fertig ist.

 

ich finde zwar das Tattoo passt nicht zum Körperbau, aber an sich sehr stabil....abwarten und Tee trinken _:D

 

ommernoch geil. hast du schon eins foto drin wos fertig is ? :-)

 

das will ich auch in fertig sehen! das könnte richtig jeil sein...

 

Die Lines scheinen echt suaber gemacht zu sein, aber auch ich hab Probleme zu lesen, was da eigentlich steht. Aber sonst gefällt mir es. Sehr kreativ, finde ich.

Ich will es fertig nochmal sehen ;)


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben