Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maendoline: bunter Kolibri

Ein KolibriKolibri-Tattoos suchen umschwirrt eine Magnolie - der alte Schmetterling sitzt unter der linken Blüte. Das ganze Tattoo is ungefähr 8 cm im Durchmesser. Es dauerte ungefähr 3 Stunden. In 2 Wochen soll nochmal nachgestochen werden, um die Umrisse schärfer werden zu lassen.

bunter Kolibri
5.23077
Durchschnitt: 5.231 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der KolibriKolibri-Tattoos suchen wirkt sehr fleckig, ansonsten ein nettes Dingens..

 

Keine Frage, besser als vorher allemal. Ich warte mal ab, bis die Umrisse nachgestochen wurden.

 

Ich würde es auch gerne sehen, wenn es nachgearbeitet und abgeheilt ist.. Also von Hocker haut mich das nun nicht.. Ich finde es aber auch nicht schlecht.. Ach ich weiß auch nicht...

 

ich will ja nicht den TeufelTeufel-Tattoos suchen an die wand malen, aber der schmetti schimmert ja jetzt schon noch durch. auch die ganze farbwahl harmoniert meiner meinung nicht zusammen, hätte alles etwas kräftiger sein können und sein linker Flügel erschliesst sich mir vom bewegungsablauf nicht. gut, klar besser als vorher, aber nicht optimal.

 

Ich finde das CoverCover-Tattoos suchen nicht gelungen, war auch nicht wirkich ne geile idee, es mit blassen farben zu covern. Finde auch, dass es nicht wirklich schön gemacht ist.

 

Das Motiv an sich finde ich schön. Mir fehlen da aber irgendwie Konturen... Ich denke da kann man noch gut was rausholen! Ich würde es nochmal überarbeiten lassen, aber bei einem anderen Tätowierer.

 

Mir gefällt die KolibriKolibri-Tattoos suchen farbe nicht so gut. Das Blau mit dem Pink mag ich. Ok dann warte ich mal auf die deutlicheren Umrisse mit der Bewertung. Ansonsten... Ich liiiiebe Kolibris :-D

 

Hach, ja jetzt wo ihrs sagt ... Und ich war so verliebt in meine neue Rückansicht. Mal sehen, was sich noch rausholen lässt.

 

Idee is ganz okay, aber das muss definitiv viel kräftiger in den Farben werden. Da kann man aber bestimmt no viel rausholen ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben