Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Butterfly262: Butterfly

Das ist mein erstes Tattoo gewesen!
Ich habe dieses Tattoo als einen Neuanfang gesehen!
Es ist ein Schmetterling, falls man es nicht erkennen kann!

Jetzt sieht man es deutlicher :D

Butterfly
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find den seltsam platziert, sieht aus, als ob er gleich abstürzt :-/

 

Bevor ich jetzt meine Meinung äußere, eine Frage. Du schreibst "falls man es nicht erkennt"... von einer Skala von 1-10, wie zufrieden bist du damit?

 

Das Foto ist etwas blöd geschossen!
Ich bin sehr Zufrieden (:
Sagen wir mal - 9 -

 

Joar hast Recht, ist nicht optimal das Bild, nicht ganz scharf getroffen. Über die Qualität lässt sich so nicht so viel sagen... oh oder ist der etwa so verwaschen...?

 

Ich muss von ihm unbedingt mal ein besseres machen :)

 

damit bist du zufrieden? sehe ich ein anderes bild?

 

Ich finde die Platzierung auch extrem seltsam! Wieso gerade da!? Auf der einen Seite wachsen die Haare durchs Tattoo (sieht zumindest so aus) und auf der anderen Seite musste um ein Muttermal herum gemalt werden. Viel schlechter hätte man es wirklich nicht anpassen können. Qualität und Ausführung sind grottig. Bin hier jetzt 1 Jahr angemeldet und vergebe das erste Mal 1*

 

ich finde halsbereich eine sehr schöne stelle, nur leider sieht der nicht so gut gestochen aus:/ die rechte linie wirkt sehr wackelig..
ist die hauptsache dass er dir gefällt, aber falls dies nicht mehr so sein wird ,evtl profi mit bisschen farbe dran lassen?

 

da wachsen keine Haare drüber ;D
Ich habe mir dass stechen lassen, als ich einen Undercut hatte ;D
Ich wollte das nochmal nachstechen lassen ;)

Aber so gefällt es mir ;)

 

Und zur Platzierung: Ich wollte es genau so haben, das Tattoo wird irgendwann noch erweitert ;)

 

oh Gott. -.-

 

Lassen wir die Aussagen übers Motiv usw mal aussen vor. Was mich ganz stark nerven würde, wäre das blöde Muttermal mitten in der Linie. Halber Zentimeter daneben wäre es wohl besser gewesen. Abba nö. Stencil iss druff unn do bleibde aach. Neuplatzieren wäre zuviel Arbeit gewesen.

 

Jetzt sieht man es deutlicher :D

 

Stencil iss druff unn do bleibde aach.
haha, genau, ist ja schließlich auch nurn Hals... :D

mmd!

 

warum denn grade hals als erstes tattoo? ich kann sowas ja nicht verstehen

 

.

 

ich wiederhol jetzt ned, was alle anderen schon vor mir geschrieben haben.
platzierung ne katastrophe- STELLE sowieso (und wenn ich dazu "mein erstes tattoo" und geb.jahr 1993 lese, könnt ich anfangen zu heulen!!!)
und farbe? DA noch farbe drauf? wenn man alles verschlimmern will, ja.

nee echt... *kopfschüttel*

 

.

 

was verstehst du unter "schmetterling-ausdruck" ?

zudem läuft fast überall farbe über die outlines drüber, sehr dunkle schattierungen- oder liegt das an dem doofen bild?
ich kann mir da mit farbe nur noch nen fetten, fleckigen klumpen am hals vorstellen.

ausserdem versteh ich eh ned, warum man solchen leuten direkt mit CoverCover-Tattoos suchen oder laser oder veränderung kommt.. sie sagt, dass sie voll zufrieden ist. lasst sie erstmal UNZUFRIEDEN werden und nach hilfe fragen, dann...

 

.


Weitere Tattoos von Butterfly262

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben