Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


killswitch85: Butterfy skull fusion

1,5 std tätowiert von MIR...hoffe es gefällt euch...Dani's Tattoo Stüble in Hirrlingen...

Butterfy skull fusion
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scheint gut gemacht zu sein, was man von hier erkennt. Die Buchstaben zerstören das Gesamtbild allerdings für mich.

 

Sieht hübsch aus, aber is das nur die Perspektive oder haben die Flügel ne unterschiedliche Form.
Auch der Winkel zum Körper scheint unterschiedlich zu sein

 

Ein nette Idee, doch sowie es heavy69 sagt, zerstören die Buchstaben das Gesamtbild und ich bin kein Gegner von Lettering oder Buchstaben. Schade, die hätte man so einfach integrieren können, z. B. mit einer Banderole. Aber die butterfy-skull-fusion finde ich gelungen und originell.

Antworten anzeigen
 

Sieht wirklich gut und sauber gemacht aus, nur eben die Buchstaben, da wäre deutlich mehr drinn gewesen. Schade.

 

Auch hier hätt ich gerne ein Bild vom TATTOO und nicht vom Gedöns drum herum !

 

Idee gefällt mir gut. Wie bereits gesagt, machen die Buchstaben das Gesamtbild leider kaputt...
Wenn ich die mal außen vor lasse, dann hätte ich dem Schmetti noch fettere Outlines gewünscht. Ansonsten hab ich daran prinzipiell nix weiteres auszusetzen. ;D

 

Schon oft gesehen. Ist ja auch ein beliebter Flash.
Der Körper hätte für meinen Geschmack besser und "schlanker" ausgearbeitet werden müssen.
Ansonsten ist es schön geworden. Hat gute Schattierungen und eine ordentliche Tiefe erhalten.

Moderator
 

ja, hier ist die vorlage:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/30/4c/74/304c74e...

die buchstaben stören das gesammtbild und der schmetti hätte feiner schattiert werden können...

 

Ich finde es schade, das sogar ne wackelige Linie mit übernommen wird.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von killswitch85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben