Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hamburger: C´est la vie

So ist das Leben auf französisch.
circa. 1 Jahr alt
Schmerzen: ging so
Dauer: 50min
Kosten: 150€

C´est la vie
5.35
Durchschnitt: 5.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber gestochen

 

ick gloobs ja net ;-)..endlich mal das C´est la vie richtig geschrieben - da biste hier fast schon ne Rarität ;-))
deshalb enthalt ich mich hier mal, weil wirklich gut gestochen ist es nicht *find*
das l sieht ziemlich wackelig aus, das v ist nicht ganz ausgefüllt - aber es könnte schlimmer sein

 

Schon nice, grade linien, schriftart gefällt mir nicht für den schriftzug, ansonsten ganz ok runde 5*

 

Ein Sieg für die Rechtschreibung. Dafür die Daumen hoch!

 

den spruch find ich klasse... geb dir mal 7P

 

Geht besser. Sorry. Zu weit auseinander gezogen und gestochen ist es eher schlicht.

 

onkelz 4 ever
8p

 

wie kann man 8 Punkte für das geben? Und 6,3 im Schnitt?

 

siehst de doch !!!!

 

stimmt, hab's mal ganz bewusst jetzt mal runter gewertet ;-)

 

@enzo12

du gibst diesen Tattoo 8 Punkte und diesen http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freehand-carsten-fie... 9 Punkte

Alles klar!

 

@Spaxx
wat willst du mir denn sagen?
diesem!!!
alles klar

 

Schnuckerzecke: na nen bisschen Gott spielen? Und die Elemente im Gleichgewicht halten?

 

Nimm es doch so hin - vergleich mal die 2 Tattoos und deine 2 Bewertungen.
Es steht dir natürlich frei die Tattoos so zu bewerten, aber achte mal auf die Ausführungen, Motiv, Leistung etc.

 

ist ja richtig, ich mag es halt.
bleib mal ganz entspannt.
gruß

 

schrift gefällt mir nicht und das es so weit auseinander gezogen ist auch nicht sry aber ich finds blöd gemacht hätte man besser machen können 4P

 

Nein ok Marcus. Ich würde ja selber nicht mehr als 4 geben, hööchstens... für so ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen??? Nur weil die Rechtschreibung stimmt? Obwohl es nicht perfekt ist? Ach kommt schon, vergleicht mal alle Tattoos und sagt mir dann, wieso dieses hier einen Durchschnitt von rund 6 Punkten verdient hat?

Ich gebe deshalb Spaxx recht und naja, ich bin nicht eine von denen, die alles runterwertet und wenn ich's halt hier mal tu, ist das so schlimm, keine Angst, hab nicht gleich 1 Punkt gegeben, nur halt einen abgezogen, und dann sind's noch 3

 

Bewerte doch einfach so wie Du denkst. Ist ja nicht so das hier Jemand Punkte ohne Komment. vergeben hat. Ist ja auch kein Wettbewerb.

 

Hab nichts anderes gemacht, nur gedacht und bewertet... Na also

 

Achso ich hätte gedacht du hast geschrieben:Habs mal ganz bewußt runter gewertet:

 

eben, hab auch nicht 1 Punkt gegeben, nur halt 3 anstatt 4. Das wird niemandem weh tun. Es wird sogar nicht mal gross auffallen.

Und wie du doch schon sagst, ist ja kein Wettbewerb, also, wieso regt es dich denn so auf...

Ich verstehe halt nicht, wie einige da 7-8 Punkte gegeben haben, nur weil sie Schriftzüge mögen, nur weil sie den Spruch an sich mögen, oder vielleicht halt französisch ne speziell schöne Sprache finden und dann bewerten sie so was einfach mal ganz speziell toll, da darf ich doch auch einfach sagen, ok, dann geb ich halt einfach mal 1 Punkt weniger, weil ich das auch nicht verstehen kann, wieso da hier so viel Punkte kriegt.

 

blablabla ,
muss auch mal gut sein!!!!!!!

 

Ganz normale Konversation und kein blabla

 

ach watt?

 

ja datt!

 

spaxx: warum gibste mir 2 P ??
Ausführung ist doch ok und die Schriftart hab ich mir ja selber ausgesucht.
So wie mann sie aufm Bild sieht gehört sie auch.
enzo12: Danke für dein Einsatz, OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ;-)

 

Was hat denn der Rotz hier mit OnkelzOnkelz-Tattoos suchen zu tun?

2 P. sind definitv eigentlich genug, ich gab damals 4 weil ich wohl noch versoffen vom Vortag war aber das ist definitv ein einfaches, schlicht gestochenes Tattoo (und das habe ich nun nur nett umschrieben) das um längen hätte besser werden können. Dafür auch noch 150 Piepen ist eben einfach des Guten zuviel.

Bau da dir noch Highlights rein.....

 

Wollte es genau so wie es zu sehen ist, Highlights würden nicht zur Schriftart passen(Finde ich). Auf Schnörkel usw stehe ich nicht so. Einfach und Schlicht sollte es schon sein ;-)
Naja ist aber auch Latte, mir gefällts

 

5 pointz,schlicht aber noch erweiterbar.wie wäre es mich rauchschwaden oder ähnlichem?Der Preis ist ja nen witz.

 

so gebe mal 10p weil das hier mal gut sein muss.es ist doch proud and bolt!

 

Na wenns dir gefällt, das ist das einzige was zählt, ists ja in Ordnung. Ausführung so ansich jedoch trotzdem eher dürftig, auch einfaches, eher gerade weil einfach, sollte es gerade und filigraner sein.

 

Danke für die Punkte und die Tipps.
Später kommt auf jeden fall noch was dazu weil ich denke das in den nächsten jahren die arme eh voll getackert werden. Zur Zeit denke ich bleibt es aber so weil ich ja noch recht jung bin und in ca. 2 monaten ne große aktion aum meinem bein dranne ist die ordentlich am geldbeutel kratzt.

 

Ok, dass ist eine recht ehrlich Äusserung der ich mal direkt nen Daumen hoch geben kann.

So wars bei mir ja auch, aus schlicht wurde mehr und nun bin ich Bunt wie die Pillen am Wochenende *lach*

 

8pkt.. sauber gestochen und schön schlicht gehalten.. hat was aber iwie auch so einfach..^^

aber allgemein nich desto trotz top meiner meinung nach :)

 

find ich ein wenig einsam und zu groß..


Weitere Tattoos von Hamburger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben