Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChurchyOnExtasy: Casanova

Mein Füchslein von heute, von Alina - Black Swan Tattoo.
Linker Unterarm, ca. 3 1/2 Stunden.

Casanova
9.5
Durchschnitt: 9.5 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jetzt müssen die das Lied ändern, Fuchs du hast die RoseRose-Tattoos suchen gestohlen. ..lalala:-)
Ein feines Füchslein hast du da.

 

Schickes Füchschen! Gefällt mir sehr!

 

Gratulation zu einem der sehr viel besseren Füchse!! Der ist ja mal richtig gelungen. Auch die RoseRose-Tattoos suchen ist klasse und das fallende Blatt bringt sogar noch Bewegungsdynamik ins Spiel. Gut gelungene Farbnuancen, hoffentlich halten die. Absolut Foxy.

 

danke danke :)
ich probiere bei diesem tattoo das supra sorb aus, da ich dolle probleme mit rot/orange tönen habe - mal schauen ob es das hält was es verspricht ;)

 

Herrlich dieser Rosenkavalier! Er schmückt dich, er sieht gut aus, er hat eine gute Grösse und er ist sauber gestochen. Was willst du mehr? Nach dem abheilen, raus in die Fussgängerzone und präsentiere ihn mit Stolz. ;)

 

Nee schicke Ansammlung an schicken Tattoos haste da. Der Fuchs reiht sich da nahtlos ein.
Wobei... Ich finde ihn den Besten von deinen Werken. Alles auf sehr hohem Niveau, aber der sticht nochmal ne Ecke positiver oben raus.
Daumen hoch!

 

Oy! Da bekommt mein oller Fuxkompensator
rosenroten Ausschlag... Verfuchst nochmal... ;-)

 

dankeschön, für die lieben kommentare und die tolle bewertung!
bin auch sehr glücklich damit, hatte das Motiv schon seit 5 jahren im kopf (gibt dazu auch eine vorlage) aber sie hat es so prima umgesetzt :)

 

Ach herrjemine. Ist das ein schönes Tattoo... so ein tolles Füchslein!
Ich bin einfach mal eine Runde mit Dir glücklich und beglückwünsche
Dich zu diesem sehr schönen Teil. Ganz wunderbar... : )

 

Das ist mal wieder ein Tattoo, welches mir ein "wow" entlockt. Eine ganz wunderbare Arbeit... kannste echt mit Stolz tragen.

 

Tolle Arbeit!


Weitere Tattoos von ChurchyOnExtasy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben