Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein Ozelot, von gestern. Gestochen wurde es von Alina von Black Swan Tattoo, Stechzeit war ca 4 stunden, vielleicht auch was weniger. Am Unterarm, Schmerzen waren easy.

Ozelot
8.26316
Durchschnitt: 8.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt die Farbkombi nicht,etwas knalligere Farben würde dem Teil bestimmt gut stehen. Ansonsten sauberes Teil! 8*

Antworten anzeigen
 

Hübsch, wie alle deine Tattoos:-)

Moderator
 

Sehr schick. Die Kombi aus b/g und Farbe sieht klasse aus.

 

ich finde die Farbkombi ist nicht so schön gewählt, aber sonst ist es solide gestochen. Ich finde es jedoch schade, dass Du Rachebewertungen abgibst, weil ich nicht gleich 8 oder 9 Sterne gegeben hab. Deine 4 Punkte Bewertung an mich wurde gelöscht, bitte lasse so was in Zukunft

Antworten anzeigen
 

Ein ganz, ganz feines Teil. Handwerklich tippitoppi und mit sehr viel Liebe ausgearbeitet. Toller Entwurf. Cooler Stil. Über die Farbkombination kann man streiten. Mir gefällt sie extrem gut.

Und 6 Punkte von der hochkompetenten Dame Glückskiste sind ungefähr so bescheuert wie die bescheuerten "Rachebewertungen", über die sie hier permanent in Tränen ausbricht. Entweder keine Ahnung oder Kindergarten...

Antworten anzeigen
Moderator
 

*gähn*

Könntest du das Bild durch ein abgeheiltes ersetzen? Mich nimmts Wunder, wie das Braun später wirkt.

 

http://m.youtube.com/watch?v=1wqOyIOYKBs
Einen Extrastern für alle von Rachebewertungen Betroffenen als Trost :-)

 

^^

 
 

Nice one. Aufgerundete 9 punkte :)

 

jepp, gefällt mir !
Auch weil es für mich nicht ein Allerwelts-Motiv ist

 

like a lot dat ozelot:

 

Also, ich bin zwar neu hier, aber für meine AugenAugen-Tattoos suchen hat diese Arbeit erhebliche Mängel. Die AugenAugen-Tattoos suchen und vor allem die Glanzpunkte wirken wackelig und nicht überzeugend, die Schnurrhaare rechts sind steif und krakelig. Auch die Flecken auf der Stirn finde ich eher bescheiden. Mit den Zähnen und den Lefzen stimmt auch einiges nicht. Im Ganzen ist das für mich eine 6.


Weitere Tattoos von ChurchyOnExtasy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben