Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChurchyOnExtasy: Häschen against Fuchsschädel

Häschen auf Fuchsschädel, ich habe das wanna-do gesehen und mich verliebt! :)
Heute war es soweit; von 11uhr bis kurz nach 18uhr hat der Spaß gedauert, am Anfang war es ok aber nachher die Hölle!
Hat gesuppt wie sau, neues Foto kommt wenn es abgeheilt ist. Johann von Magic of Art hats verbrochen :)

Edith 10.10.15 10:30uhr, nochmal neues Bild hochgeladen, mit kamera, bei tageslicht ohne blitz im stehen! :)

Häschen against Fuchsschädel
7.94118
Durchschnitt: 7.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So gefällt es mir, kann dich da verstehen, im Punkt sofort verliebt :-)
Mit dem Bewerten warte ich mal auf die abgeheilte Version.

 

Ja, der Johann und seine geilen Wannados... :D
Ich hab es ja gewagt und war bei ihm und habe mit selber ein Motiv ausgesucht. Und was soll ich sagen... Das kann er auch ;D

Also... Geile Inker Wahl (auch wenn ich jetzt voreingenommen bin) und auch echt schickes Motiv!
Guck ich gerne an!

 

Ein sehr schönes Tattoo, prima Motiv, sehr sauber gestochen, gute farbwahl, richtige Größe, was will man mehr.

 

Da sieht man sofort, wer das gestochen hat.
Bei mir war er zum Glück eine halbe Stunde schneller. ^^

Freu mich, es abgeheilt zu sehen.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir auch! N richtiger Sotke isses :-)

P. S warte aufn Bild vom abgeheilten Zustand

 

Sauber gestochen? Dann schauen wir doch mal zum lilanen Hintergrund bei den Ohren. Einmal sind die die Felder ohne Linien, dann mit und die sind so unsauber teilweise, verwackelt und nicht durchgezogen. Das rechte Ohr hängt in der Luft und hier ist so wenig Kontrast und Schwarz vorhanden, das ich bedenken habe mit der Haltbarkeit in der unteren Hälfte. Für mich ein solides Tattoo, mehr nicht.

Antworten anzeigen
 

Mit hats schon damals gut gefallen, als er es auf Facebook gepostet hat...aber war es damals, als "wanna do" nicht andersrum...also dass das Häschen nach links geschaut hat?
Naja, so gefällt's mir noch besser.
Auch wenn ich eine andere Stelle schöner gefunden hätte.

Du kannst stolz drauf sein
:)

 

mein erster Gedanke ähnelt der Aussage von Colole.
Ich war erstaunt wie fleckig das lila z.b. ist.
Das würde ich gerne erst abgeheilt sehen wollen.
Johann macht echt tolle Sachen und daher war ich wirklich erschrocken weil ich es erst Mal als Sotke erkannt und im nächsten Step die kleinen Mängel gesehen habe.
vllt mag es an der beschissenen Oberfläche liegen, Oberschenkel sind meistens irgendwie Arschlöcher ;)
Bin ich bei Nico. Stell ein abgeheiltes Bild ein und dann ist gut.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von Schädeltattoos. Auch nicht aus der Fauna. Aber hier muss ich mich mal selbst revidieren. Sehr schön.
Ein wunderbares Tattoo mit sehr viel Aussagekraft. (Für mich jedenfalls).
Das Hasi mit seinem "Bitte tu mir nichts" - Blick, gleichzeitig geradezu triumphierend auf dem "Schädel der Gefahr, die mir ja jetzt nichts mehr anhaben kann". Erinnert mich an David gegen Goliath.
Hab da jetzt auch nicht soo die Ahnung, aber die Farben sind toll, prima!
Also ich kann´s nicht anders sagen: So was von schön.......

 

Gefällt mir sehr, zumal endlich mal was anderes, als der ständige Schriftzug-Schmetterling-Totenschädel-Schiss!

 

Mich stört vor allem daß das Pink das zwischen den Ohren komplett durch gezogen ist! Und der rosa Rand der übers linke Ohr quasi aus der Umrandung /Hintergrund gemalt ist.

Edit...
Uuuund diese geschnörkelte Linie im Unterkiefer. .sollen da etwa die Zähne drin gewesen sein?
Erinnert mich an einen Glühfaden der in den Glühbirnen drin ist.

 

Danke an nicorobin. Der koerper ist einfach kein stueck Papier. Tattoos veraendern sich im laufe der Jahre mit der haut. Ich finde es super dass darauf hingewiesen wird. Egal ob schlank o mollig Tattoos kann jeder tragen man muss nur etwas die art des tats mitbedenken und bei schnoerkelchen ist ein verschwommen einfach auffaelliger als bei oldschool;)
Zum Tattoo. Ich mochte den Entwurf schon und denke ebenso, dass es nach dem abheilen noch besser aussehen wird. Also nur die ruhe, denke fuer den Oberschenkel ist das auch nicht sehr unsauber. Hast dir schon was feines abgeholt.

 

ich finde es auch nicht schlecht, auch wenn ich schon schöneres vom johann gesehen habe.

hast so oder so ne tolle sammlung auf dir. gefällt mir :))

p.s. die cellulite-witze finde ich persönlich nicht sehr angebracht..

Antworten anzeigen
 

Meinte den spruch vom cruze.. :-p

Antworten anzeigen
 

.


Weitere Tattoos von ChurchyOnExtasy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben