Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChurchyOnExtasy: Bernhardt die Blaumeise

Kleinigkeit vom 17.09, 2 Stündchen.
Das ist Bernhardt, Bernhardt ist eine Blaumeise.
Er hat sich auf meinen hinteren Oberarm sein Nest gebaut, neben dem Schwälbchen.
Ausgebrütet von Alina, Black Swan Tattoo Bottrop ;)

Bernhardt die Blaumeise
7.6875
Durchschnitt: 7.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Bernhardt ist aber äußerst wohlgenährt durch den letzten Winter gekommen.
Dass er sich bei dem kleinen Schnabel so pummelig fressen konnte: faszinierend. Tja: Die Wege des Herrn sind unerforschlich.....
Ansonsten: Die Farben sind schön! Nur die Beeren sind arg blaß gehalten.
Kleiner Witz dazu: "Papa, was sind denn das für Beeren?"
"Blaubeeren, mein Junge". "Und warum sind die rot?"
"Na, weil sie noch grün sind". :-)

 

Sieht aus als würd der Schnabel im Kopf stecken....und er hätt nur ein AugeAuge-Tattoos suchen...
Also der Kopf geht für mich so überhaupt nicht.
Due Farben sind schön gewählt! Aber bei den Beeren schließ ich mich Sergeant Pepper an...viel zu blass.Sehen aus als wären sie verschimmelt. ..was vielleicht den komischen Kopf erklären könnt... ;)
Den aufgeblähten Bauch noch dazu...

 

Der Schnabel ist tatsächlich etwas unglücklich platziert, was dem flüchtigen Betrachter im Freibad aber sicher nicht auffallen wird. Die Beeren würde ich aber noch etwas "aufmotzen" lassen. Sonst ist das Pummelchen doch ganz gut geworden :-)

Moderator
 

Zeichnerisch leider gar nicht meins :S Was ist denn unten? Hat nen bisschen langgezogenen "Bauch"....das stimmt iwie hinten und vorne nicht...am besten gefallen mir noch die Blättchen.

Das ganze kommt mir bisschen so rüber als hätte man da einfach was abgepaust und paar Linien so interpretiert wie sie nich sollen ;)

 

Ihr lieben, Bernhardt ist etwas enttäuscht über die Kritik über seinen Körperbau :(
Ich wollte ihn gerne etwas "aufgeplustert" haben.... schnäbelchen schaut eventuell wegen der Perspektive sehr klein aus? Mein Mann ist nicht gerade der geborene fotograf hat erst Bilder von "oben herab" gemacht, dann als ich meinte "auf einer höhe" hat er eher von unten fotografiert... habs dann aber aufgegeben :D
Die Beeren haben wir bewusst hell gelassen, damit sie sich von den Blättern abheben :)
Aber da der Bernhardt nun ein kleiner Lückenfüller ist, ist er nicht so böse drum :D

http://www.natur-portrait.de/images/upload/orig/Dqa487.jpg

 

Ich habe manchmal den Eindruck, dass der eine oder die andere keinen Garten (inkl. Blaumeisen) haben. Wenn die sich bei herbstlicher Kälte aufplustern werden die tatsächlich zu "Federbällen" - sehr zum erstaunen meiner Kinder. Ich mag Bernhardt; er ist nicht wirklich perfekt aber in der Summe prima. Tim hat aber recht; die Beeren sollten vom Niveau her bei Gelegenheit an die Blätter angepasst werden.

Ich wünsche Bernhardt, dass er Yvonne kennenlernt:

http://www.musicline.de/de/player_flash/0602527527369/0/8/...

Antworten anzeigen
 

Schönes Vögelchen, naja der Schnabel könnte ein bisschen besser gemacht sein, ansonsten gefällt er mir gut. Die Beeren könnten die vom Knallerbsenstrauch gemeint sein, somit passt das mit der Farbe ganz gut finde ich. Ist doch ein schöner Kontrast.

 

Oh Bernhardt... ich bin ja Vogelfan, aber der is zeichnerisch wirklich seltsam... sehr schade....:(

 

Bernhard ist nicht dick, der ist nur gut für den Winter vorbereitet :)
Allerdings finde ich persönlich das er weder zeichnerisch noch vom technischen her gut gelungen ist. Zittriege Linien, die Beeren sind nicht ganz rund. Die Farben sind gut gewählt. Aber im Ganzen finde ich ihn eher Mittelmäßig.

Moderator
 

Ich glaub das Problem liegt beim Übergang von Bauch zu Bürzel...wär er dort auch flauschig, könnte man das mit dem "der muss aufgeplustert" durchwinken

Antworten anzeigen
 

Börni Bierbauch, ab sofort in jedem siebten Ei :-) ich find den irgendwie niedlich... Liegt vermutlich an der Bierbauch Ähnlichkeit :-D

Antworten anzeigen
 

Das mit dem Bierbauch ist aber fies :(

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ChurchyOnExtasy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben