Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alienate.Me: Catrina und Musik

Mein 3. Tattoo. 2011 gestochen.

Finde Catrinas einfach wunderschön und symbolisieren für mich, auf ne sexy Art, einen abgeklärten Umgang mit dem Tod. Derzeit mein Lieblingstattoos. 2 Sitzungen wurden gemacht, insgesamt 7 1/2 Std. wurde ich gepiekst. Auf der Schulter war es - im Gegensatz zur Brust - fast schon angenehm zu ertragen. 450€ hat sie mich gekostet.

Edit:
Bin ein Noob in Bildbearbeitung ^^ und sich selbst mit Selbstauslöser zu fotografieren ist auch nicht so einfach :)

Catrina und Musik
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, kann man machen...

 

augen gefallen mir gar nicht. haare sehen aus wie angeklebt, gesichtsformen/proportionen sind auch nich so der knaller... kann man unter solide vllt verbuchen, aber gibt mir persönlich nix. finde es ziemlich fade. i'm sorry

 

Gefällt mir leider auch nicht so gut. Die Narbe sieht aus als ob sie da nicht hingehört, die geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen und das Kinn auch irgendwie komisch gemacht.

 

Mir gefallen diese Portraits auch gut, auch wenn ich sie selber nicht haben möchte.
Bei deine schaut es aus als ob sie eine auf's AugeAuge-Tattoos suchen bekommen hat (ihr rechtes)...

Die Narbe im Mundwinkel fängt zu weit im Mundinnern an. Die Musiknoten schauen zum wohl eher realistischen Portrait zu spielerisch aus, wäre ohne besser gewesen.

 

die tanzende NotenNoten-Tattoos suchen waren mein wunsch. hab nen eigenwilligen geschmack ^^

 

ich finde ja die passen vom stil her nich dazu.. die erinnern mich an die bomben aus mario :D
endeffekt war dein tätowierer mit der motivwahl/ausführung schlicht überfordert

 

das mag sein. mein wirrer kopf stellt ihn teilweise vor herausforderungen, sagt er ja auch. auch zu meinem skelett meinte er nur, wie er das anstellen soll. :D
"machst das schon", sagte ich ihm mit einem lächeln :) ich hab spaß mit ihm und seine arbeit ist sehr solide, die linien sind sauber, die beratung ist ehrlich und der preis fair. mein catrina-portrait war seine erste in farbe, er fühlt sich eigtl. bei black&grey und Asia wohler.

 

ohja, das ist mal ne richtig hässliche CatrinaCatrina-Tattoos suchen... sorry.... damit mir genau das NICHT passiert warte ich doch liebe ein paar Monate auf nen Termin und krieg dann so eine: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/chica-muerta

 

12 monate wartezeit bei ihm ist doch auch schon ne ordenliche zeit ^^

 

also ich denke ja immer das ne lange Wartezeit bedeutet das der Tätowierer was kann. Kann ich von deinem aber irgendwie nicht behaupten :D aber solange du damit zufrieden bist ist ja alles okay, ist ja alles nur persönliche Meinung!! :)

 

Stimmt, 12 Monate Wartezeit ist eine Weile... Aber wenn ich dann aber weiß was ich bekomme - sind es 12 Monate Wartezeit jede Sekunde wert. Vor allem bei Portraits...


Weitere Tattoos von Alienate.Me

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben