Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alienate.Me: Dolch mit Rosen

Mein 5. Tattoo. November 2013 gestochen. 1 Sitzung 4 Std. 250€ hats gekostet.

Ist einfach klassisch und geil!

Nachdem ich die 12 Monate Wartezeiten für ein Tattoo satt hatte, gabs für 2013
gleich 5 Termine, damit es mal vorwärts geht. :) Mein 6. Tattoo wird erst im April fertiggestellt - Nachholtermin, da der Termin im September nicht gemacht werden konnte.

Dolch mit Rosen
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Das find ich iwie nicht so prall... Es sieht iwie einfach wie ein Malbuch aus...zuwenig Schattierungen oder so, einfach zu platt iwie.

 

ganz und gar nicht pralle... ziemlich dürftige umsetzung (selbst für den stil). kein leben, kein charme und keine liebe

 

Bin ich bei Emily... Finde ich vor allem bei den RosenRosen-Tattoos suchen...

 

hätte was werden können. mir gefällt die umsetzung des dolches noch weniger als die der RosenRosen-Tattoos suchen... so schaut es aus wie OldschoolOldschool-Tattoos suchen gewollt und nicht gekonnt.

 

ich stimmt Heulsuse zu! Genau das hab ich auch gedacht...

 

hmm ok, ja wollte was oldschooliges. der dolch gefällt mir, aber die RosenRosen-Tattoos suchen hatten in meiner vorstellung mehr tiefe. werde ihn auch noch darauf ansprechen, aber schattieren sollte ja eigtl. immer gehen.

 

Mädels das sieht nicht so aus wie...... das is OldschoolOldschool-Tattoos suchen das gehört so;na ja das war woll vor eurer Zeit

http://us.123rf.com/450wm/artefy/artefy1309/artefy13090000...

 

den stil den du dir das ausgesucht hast finde ich selber saustark. und es ist ja auch bekannt dass hier gelegentlich traditionelle sachen schlecht wegkommen auf grund ihrer reduzierten art auf einfache formen und flächiger farben.

aber deine tattoos sind tatsächlich alle eher mau. keine gurken, aber doch eher unteres mittelmaß. da fehlt einfach das gewisse etwas um diesem stil gerecht zu werden.

und für mich hat das nichts mit den blassen farben zu tun.

es gibt so viele wirklich gute tätowierer in den bereich, dass du ruhg nochmal schauen könntest was da noch so alles machbar ist, und vielleicht für deine weiteren arbeiten nochmal woanders hin gehst..

wie heisst dein tätowierer?

 

bäh! der flash den du da gepostet hast ist wohl das problem!! das ist eine paint vergewaltigung von traditionellen tattoos...

 

das studio ist das:
http://www.farbfieber-tattoo.de/

danke cbass :) finde es auch sehr klassisch

edit:
hmm, eigentlich will ich kein anderes studio, fühle mich wirklich wohl bei ihm, wenn man das so sagen kann. :) hab berge an zeitschriften daheim, sieht man ja genug geiles zeug und neue ideen. vlt. würden andere tattoowierer mehr aus meinen (etwas wirren) ideen rausholen, aber ich bin (mag für kenner jetzt ungewöhnlich klingen ^^) zufrieden mit seiner arbeit.

 

viel besser... zumidnest als dein erste version! ;)

 

Absolut solides Teil, ich weiß nicht was es da groß zu meckern gibt. Einfaches Oldschool-Teil.

 

Das geht wohl noch als solide durch. Wenn ich mir aber Nitz, Wild, Kienzle, Rothe, Dettmer und Co. ansehe...kennt man das auch wesentlich fetter und knackiger.
Aber: wenn das für den Träger der Standard ist, der ihn (zusätzlich zum menschlichen) zufrieden macht ist das doch in Ordnung so.
Traditional ist aber bei Weitem nicht gleich Traditional, ich hab auch eine ganze Weile gebraucht, um da die feinen Unterschiede zu sehen.

Moderator
 

also für OldschoolOldschool-Tattoos suchen fehlen mir hier die schwarzen shadings...
die RosenRosen-Tattoos suchen selbst sind mir hier zu wenig OldschoolOldschool-Tattoos suchen...

 

ein gutes tattoo! nicht spitzenklasse, aber gut!

 

@amnesie
hast meine einstellung dazu gut erläutert. gibt viele die besser sind, sagt er ja auch selber, aber seine tattoos sind sauber gestochen und finde er macht ne gute arbeit. bin auch gar nicht der typ, um so derbst geile "in your face" tatts haben zu wollen. darf ruhig schlichter sein.

@colole
thx, so sehe ich das auch :)


Weitere Tattoos von Alienate.Me

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben