Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


swan90: Cello Totenkopf

Motiv-Vorlage: http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/Apocalyptica_World...
ohne Flügel
Dauer: ca. effectiv 6 1/2 Stunden eine Sitzung erstes Tattoo
Schmerzen: in der Kniekele

Cello Totenkopf
8.05882
Durchschnitt: 8.059 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich glaube das ist ganz cool... Von der Idee her auch, aaaaber mach das kleine Bild doch groß und das andere wech.....

 

Jepp, seh ich wie Gody...

 

Sieht aber schon mal schick platziert aus. Und was man so auf die Ferne erkennen kann, cooles Motiv (und geile MusikMusik-Tattoos suchen ^^). Der SkullSkull-Tattoos suchen gefällt mir wahrscheinlich auf dem Tat besser, als auf der Vorlage.

 

Leider alles etwas weit weg. Sieht aber aus der Ferne nicht schlecht aus.

 

denke mit der Fotoeinblendung kann man doch alles gut erkennen, schöne Idee, schönes Tattoo.

 

geil, die Blumen hätte ich zwar weggelassen, aber das ist ja meine ganz persönliche Sicht...8P

 

sauber gearbeitet , gute Idee ............lass dir mal 9er da

 

Die Idee find ich auch gut, aber die Ausführung kann mich nicht wirklich begeistern. Besonders die Blumen und Blätter/Efeu(?) find ich recht platt und die Lines sind teilweise nicht sauber.

Moderator
 

*sich waldhexe anschliesst* Aber pass bloss auf, dass dir die Idee nicht geklaut wird...

 

die Kombi Cello-Totenkopf ist schon geil. Schade, dass die Umsetzung so mies ist. Was da ein guter draus gemacht hätte....haaach

 

Motiv find ich cool, Umsetzung ist auch gelungen :)

 

Mir gefällt es auch gut

 

Mir gefällt es auch gut

 

Mir gefällt es auch gut

 

So viel Mühe gegeben bei dem Instrument und die Blümchen so vernachlässigt


Weitere Tattoos von swan90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

nach oben