Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Degna: Cherryblossom back piece

Ganzrücken/Hüft -Tattoo Kirschblüten
3 Tagessitzungen à 6h
Schmerzen minimal,lediglich auf der Wirbelsäule sehr unangenehm
Kosten: 1350£ incl.Trinkgeld

Dieses Motiv war seit Jahren mein Traum,den ich mir teilweise 2023,teilweise 2024 erfüllt habe
Gestochen in England,North Yorkshire, Studio: Inkwell arts von Cathy Gow.

Cherryblossom back piece
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Handwerklich wohl solide gestochen, aber das Gesamtbild ist von einer gewissen Monotonie geprägt. Ist halt ein Ast. Ein schöner Ast mit schönen Blüten. Aber eben viel Fläche auf der wir einen schönen Ast mit schönen Blüten sehen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn das so gewollt war, dann ist alles prima.

Ich denke aber, dass da vom Entwurf her - vom "Storytelling" - deutlich mehr möglich gewesen wäre. Und es fehlt mir die Variation, irgendetwas, was eine Spannung erzeugt: Ein bunter Vogel oben, ne KatzeKatze-Tattoos suchen von unten hochschleichend, Himmel, Kontext, irgendwas...

Auch finde ich die Anpassung an den Körper - gerade an der Hüfte - eher suboptimal. Da hätte der Künstler mehr auf die Formen des Körpers eingehen müssen.

Das sieht in Natura an der Strandbar sicher ganz gut aus, aber zu den Top-Arbeiten, die wir hier oft zu sehen bekommen gibt es einen gewissen Abstand. Ich hau mal unsichere 6 Punkte raus.

Moderator
 

Da kann ich mich dem Affenmann nur vollumfänglich anschließen (spart mir auch 'ne Menge Tipparbeit).

 

Schließe mich den beiden Vorschreibern an.. wobei ich den Teil an der Schulter auch handwerklich etwas anzweifeln muss... generell sie es für mich recht platt und lieblos gearbeitet aus. Da wäre weit mehr Luft nach oben.. aber das wurde alles bereits geschrieben.

Ich muss sagen es gäbe einfach Tätowierer die mit dieser Vorgabe und der Menge an Haut eine Menge mehr herausholen hätten können. Aber das wichtigste ist, das Du ansich zufrieden bist

 

Danke für eure ehrliche Meinung!

Es ist genauso gestochen, wie ich es wollte.Ich wollte weder Vögel,noch Schriftzeichen,noch irgendwas Anderes.Wurde vom Tatooist vorgeschlagen und von mir abgelehnt.
Genauso wie die Hüfte,von mir so gewollt.

Degna

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wieso sieht das Teil mit gerade mal einem Jahr so aus, wie meine 10 Jährigen Tattoos nichtmal aussehen? o.O sehr schade, ich glaub da wäre handwerklich mehr drin gelegen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben