Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angelfall: chinesische Schrift

Habs nun doch endlich mal hinbekommen mein drittes Tattoo zu fotografieren. Wie gesagt ist auch im Türkeiurlaub gestochen worden, soll ein Name sein in chinesischer Schrift( was nach Aussagen nache einem Tättowierer hier in deutschland wohl doch nicht ist). Nun ja eure Meinungen bitte. :p

chinesische Schrift
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ALANYA `2011 ?

 

glaub das war alanya aber 2005

 

ahso okay , der tattowierer oben in der einkaufszone ??

 

hm glaub ja. hab sowas vage in erinnerung.

 

hehe okay ;)

 

kennste den?

 

japp ;)

 

und deine meinung?^^

 

hmm ehrliche meinung ?

 

ja bitte.

 

Also ich würde mit dort kein urlaubs Tatoo stechen lassen !!

 

ja gut das war ja einmal und damals wusste man es nicht besser!leider!!

 

hmm ja , war ja kein vorwurf ;) , trotzdem schade für die stelle !!!!

 

weiss ich doch. ja auf jeden fall,deswegen möchte ich ja ein anderes Motiv drüber tättowiert haben nur weiss ich nicht was.hab halt noch nicht das richtige gefunden.und das was mir gefällt,so denke ich, verdeckt es nicht.

 

was wäre dein Motiv ?

 

sagt dir zum beispiel das bild gothic prayer von anne stokes etwas?

 

ne sagt mir nichts ??

 

dann google mal^^ oder fallen AngelAngel-Tattoos suchen von ryan smith & big gus, das wäre auch was feines aber ohne die gesichtsmalerei.

 

ja lass das mal so covern ;)

 

welches?^^

 

geilomat

 

geil oder?^^ naja dann hätt ich noch ein Engel http://www.gothicwallpapers.net/Dark/Gothic/Gothic%20Angel.... gefällt mir auch noch ganz gut.

 

ja alles beser als die kack zeichen ;)

 

danke :p
nur die frage ist welches da ich ja eins suche das mir das alte sehr genau bedeckt. und ob das alles gut hinpasst und auch nicht zu gross wird.

 

ich denke da findet sich en CoverCover-Tattoos suchen ;)

 

ja ich denk auch irgendwie^^

 

;)

 

das is doch so fein...glaub net das ein Covern da schwierig wird! :))


Weitere Tattoos von Angelfall

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 20 Gäste online.

nach oben