Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angelfall: Fantasy

Das Tattoo habe ich mir 2007 bei einem Bekannten stechen lassen. Gekostet hat es ca. 300 Euro und die Schmerzen waren an einigen Stellen auch nicht ganz ohne.:)

Fantasy
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bissl Detailarm (zu helle Schattierungen)...aber glaub das is OK :) Bissl näher dran....würdest das hinbekommen?? I bin doch immer soooo neugierig XD
PS: haste schonmal überlegt ein paar Farbakzente rein machen zu lassen??

 

Werf den bekannten aus deinem leben. 300€ empfinde ich bei diesem tattoo als abzocke... Nicht persönlich nehmen aber mir gefällt der bildaufbau und die umsetzung überhauptnicht :-(

 

der körper ist gar nicht so schlimm (bis auf den ultro-durchgestreckten Unterschenkel), aber leider gefallen mir der kopf und die haare nicht

 

Finde es auch eher gurkig..... Die Brüste auch viel zu abstehend und das Gesicht zu hässlich

 

Leute ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen. Ich hab mir das Tattoo ( ja ich weiss fällt mir recht früh ein) noch mal genauer angeschaut. Und ganz ehrlich: Mir gefällt es gar nicht mehr so wirklich, kommt dem Original gar nicht mehr so nahe wie ich es am Anfang gesehen hab.;( Und was den Farbakzenten angeht. Da das Original schwarz weiss ist wollte ich es auch schwarz weiss haben.Find in den meisten Fällen sieht es schwarz weiss technisch einfach besser aus.:)
P.S.:@ Stinker hoch 4 Ich hab grad versucht ein besseres Bild zu machen bzw. eins was das Tattoo näher ran zeigt,hat leider nicht geklappt sry

 

Ich glaub das man das recht gut verbessern kann. Es ist recht hell, da dürfte das gut klappen.

 

wieso hattn die 3 brüste?

 

Ich glaub das soll ne Kette sein!? Wie das Ding um den Bauch....
Bei den Brüsten war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..hihi ;-)

 

...vom "künstler" wohl...jepp :-D

 

Ja das soll eigentlich eine Kette sein was so unter der Brust zu sehen ist.^^

 

Die Umsetzung ist im Vergleich zur Vorlage leider nicht gelungen. Und 300 Euro sind dazu noch echt heftig. Sehr schade. Aber ich denke das lässt sich sicher noch ein wenig aufbessern.

 

finds leider auch nicht so schön - da wäre bestimmt mehr drin gewesen - aber kann man ja noch alles machen lassen :)


Weitere Tattoos von Angelfall

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben