Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frenchbully89: Chinesisches Sternzeichen Schlange

Chinesisches Sternzeichen Schlange
2
Durchschnitt: 2 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boaaahhh, dieses Bikinidings da sieht in der Vorschau aus wie n Pavianpimmel...

Foto ist doof. Chinazeichen iss auch doof. Alles doof :D

 

Ey, was du wieder denkst!!!!

Ok, ist halt ein verwaschenes Foto- also schlecht zu bewerten. Positiv für ein Chinazeichen- es ist kein schwarzer Stempel.

 

hast ja noch eins...klatsch ich gleich noch einmal...

 

hat mich echt fast vom stuhl gerissen jemima.... deine fantasie ist bemerkenswert^^pavianpimmel xD....

 

muss jemima aber in schutz nehmen ... hab das auch erst gedacht ^^
bin zwar nicht auf Pavian gekommen aber Pimmel war so auch mein Gedankengang xD

 

das "ich lass mir mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen tätowieren" hab ich noch nie verstanden, genauso wenig wie die tatsache, dass man sich chinesische SchriftSchrift-Tattoos suchen tätowieren lässt (außer man ist chinese).
aber jut, ich muss ja auch nicht alles verstehen ;)

 

Ich weiß nicht wo immer das Problem ist wegen der Chinesischen Schrift, wenn es dem Träger doch gefällt. Darf nur ein Chinese, ChinaChina-Tattoos suchen SchriftSchrift-Tattoos suchen tragen ? Fahren Deutsche Leute nur Deutsche Auto´s ? Haben nur Holländer Wohnwagen ?

Es geht doch nur darum was gefällt. Auch wenn die Dinger nun die meisten haben und es vielleicht langweilig ist diese immer zu sehen.

Anspruchsvoll ist das Tattoo nicht das ist klar aber trotzdem ordentlich gemacht.


Weitere Tattoos von frenchbully89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben