Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frenchbully89

Wohnort
Templin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Classic Tattoo

Geburtstag
24.06.1989

Mitglied seit
10 Jahre 48 Wochen

Sport
Reiten, Pferdefahrsport

Aktivität
frenchbully89 hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
frenchbully89's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,77 bewertet.






10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von frenchbully89

Schönes Motiv die Umsetzung leider völlig misslungen. Das Fohlen geht ja noch, aber der Große ist rein Anatomisch schon total im Eimer. Der Hals zu schmal, die Ganaschen zu lang und das Maul zu breit. Die Augenschattierung zu krass. Die Mähne hätte ohne die rechte wenigstens wie ne Stehmähne ausgesehen...... Schade drum...

gesicht is etwas zu plump für heath is eigentlich länger und schmaler aber sonst in ordnung

wer hat dir das gestochen

eingeschnappt keineswegs habt recht fürn bewertungsforum unpassend aber der galerie vollständigkeit halber

und ja klar ich erinner mich hab einfach das ausm katalog ausgesucht weil ich n tattoo haben und dazu gehören wollte..

ja genau reicht ja wenns schön aussiehts aber selber blumen tätowiert die inzwischen millionen von leuten haben. aber einfache tattoos mit ner persönlichen bedeutung sind natürlich schrott.

das denke ich auch nich schließlich habe ich das nich für andere oder deren kritik sondern für mich machen lassen...dieses thema gehört einfach zu meinem leben.. und auch zu mir und jetz zu meinem körper. das einzige was ich darüber denke is dass es ein bisschen allein steht und ich noch etwas in den hintergrund bringen lasse. das kann man nich schön oder hässlich finden es kann nur eine persönliche bedeutung haben.. jedefall für mich

wieso wo gibts das noch

ach siehste den titel konnte ich nicht lesen das strahlende bild hat so abgelengt ^^

ach dit sind rosen..

mein chinesisches Sternzeichen

ich find das sehr schön ^^


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 5 Stunden)

Gästebuch
HalliHallo, lasst was da, schreibt was rein ^^.

net gleich alles persönlich nehmen, viel Spaß noch hier!
BLUMIGE Grüße aus Frankfurt ;-)

 
Gast

Schöne Grüße aus Salzburg! :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben