Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FraeuleinFaden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.08.1984

Mitglied seit
9 Jahre 17 Wochen

Über mich

"Enjoy your body: use it every way you can. Don't be afraid of it or what other people think of it; it's the greatest instrument you'll ever own."
Baz Luhrman


Sport
Fitness, Bowling

Aktivität
FraeuleinFaden hat 240 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
FraeuleinFaden's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von FraeuleinFaden

das schwarze rankendings gefällt mir leider so gar nicht, vor allem nicht, wie es hinter dem kopf am haaransatz rauskommt :( dafür gefällt mir aber das gesicht umso besser.

wow! sehr, sehr schön.

oh... ist das fertig so wie es ist?

das ist mal was wirklich anderes. wow- sehr schick!

uuäääääähhhhhh, sieht der widerlich aus! O.o so genial gemacht!

was ist das dings über dem i? ist das ein buchstabe, oder steht es tatsächlich für einen einfachen i-punkt? auf jeden fall sieht es schon... uhem... "seltsam" aus, finde ich...

die feder gefällt mir gar nicht- der federkiel wirkt sehr dick, dadurch sieht die feder schon etwas räudig aus.

ich habe ein küchenhandtuch, das auch so lustig rot-weiß gestreift ist. ich mag das handtuch...

vielleicht einfach akzeptieren, dass du in westeuropa lebst und nicht dunkelbraun sein?! ;) ansonsten selbstbräuner, doch studio aber mit sunblocker auf den tattoos?! hat doch sogar schon jemand gesagt. ich habe sehr helle haut und mein tätowierer freut sich, dass die farben gut rauskommen...

für 400 euro über den ganzen arm... ein tattoo von jemand anderem... dieses tattoo? uhem, ja... -.-

mir gefallen die "punkte" im hintergrund über dem kopf und unter dem linken ohr die seite runter nicht so. rest finde ich super!

wirkt auf mich sehr unhomogen- als ob erst die blüten dagewesen und die schnörkel hinterher eingefügt worden wären. ehrlich gesagt hätte ich in den blüten auch keinen hibiskus erkannt. und das alles auf so einer großen fläche. tut mir leid, nicht mein fall.


Gästebuch

Das Gesicht hab ich heut doch noch woanders gesehen ;-)
Greetz, die Kia

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben