Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sickofit1: chinesisches zeichen für "liebe"

mein chinesisches zeichen für "liebe". das tattoo ist schon ca. 1,5 jahre alt und ich habe es in bamberg im body artist stechen lassen. gedauert hat es mit ner ganz kurzen pause 40 min. gekostet hat es 70 eur. Schmerzen waren durchaus auszuhalten.

chinesisches zeichen für "liebe"
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"familie" auf chinesisch sieht aber anders aus, liebe kommt eher.

 

das ist das zeichen für liebe und es liegt auf die seite gekippt. lach mich weg

 

und gespiegelt ist es auch noch

 

sorry mein fehler...:) habs verwechselt ihr habt recht das ist das zeichen für liebe, das zeichen für FamilieFamilie-Tattoos suchen hab ich im innenarm.... "mein fehler!"

 

trotzdem ist es gespiegelt und umgekippt

 

Stimmt, das ist das Zeichen für Liebe in spiegelverkehrt und auf der Seite liegend. Wer erzählt denn son Quatsch, dass das FamilieFamilie-Tattoos suchen heißen soll? Gerade weil das Zeichen für Liebe auf jedem Flohmarkt als KEtte zu kaufen ist, müsste das doch gleich auffallen!

 

O M G

Prüft ihr das denn nicht vorher bevor es unter die Haut kommt. Das Zeichen bedeutet Liebe und dazu fehlt noch was. Ich weiss nicht weiter aber manch unachtsamkeit ist einfach pure Dummheit *sorry* Sage ich sonst nicht aber gerade bei solchen einfallslosen Ideen packt mich die Wut wenn noch nicht mal irgendwas stimmt.

 

Zeig mal die "Familie" - wahrscheinlich heisst das übersetzt TOASTBROT o.ä

 

*lol* wie geil.... ach falsches Tattoo gezeigt.... Aber wenn man natürlich die Stempel aufm Körper verteilt, kanns schon mal verwirrend werden. Böse Fremdsprachen. :-)

 

.. made my day!

 

...ich sag ja, ich trau den "dingern" nicht... und warum immer auf chinesisch/japanisch?! die europäische SchriftSchrift-Tattoos suchen ist so vielseitig und schön...

ich wette, irgendwo auf der welt denkt einer, bei ihm steht: ich liebe dich (oder irgendein anderer satz) und da steht tatsächlich hähnchen süß/sauer mit reis... ;o)

 

gibt es da nicht die legendäre "huren-story"? wo jemand statt "glück" plötzlich "hure" auf dem nacken stehen hatte und im china-urlaub ziemlich ungunst und gelächter erntete? glaub die story is uralt .. ob da was dran is: möcht ich im raum stehen lassen ;)

 

Ausschliessen würde ich das jedenfalls nicht *lach*

 

...ich auch nicht ;o)

 

na immerhin war die mit dem Huren-Stempel tatsächlich mal in ChinaChina-Tattoos suchen.... ich schätze mal 99% von den Stempel-Trägern kennen grad mal das ChinaChina-Tattoos suchen Restaurant auf der anderen Strassenseite.....


Weitere Tattoos von sickofit1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben