Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sickofit1: drache

das ist mein erstes tattoo das ich mir vor 6 jahren in hamburg stechen lassen hab. hat 100 eur gekostet, müsste es normalerweise nachstechen lassen, bin leider noch nicht dazu gekommen. der Drache soll mich an meine jugendzeit erinnern da mich meine ganzen kumpels "dragon" nannten....

drache
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nachstechen? Covern wäre ne möglichkeit?!
Aber cool das der Leberfleck das AugeAuge-Tattoos suchen sein könnte oder ist :) FInd ich witzig. Ansonsten eine Gurkensalat.

 

oh das ist ja scheußlich. so alte gurken habe ich auch. würde es auf keinen fall auch noch auffrischen. lieber ganz weg

 

Ich würde es nicht covern..gehört ja zu deiner Jugend und errinert an geile Zeiten. Bisschen Nachinken und gut .Natürlich ohne BW.

 

danke an marcusj...wenigstens einer der zu mir steht.... :)

 

aber warum du DragonDragon-Tattoos suchen genannt wudest erklärst Du nochmal..

 

da warste aber noch lütt, wa? welcher halbwegs im kopf klare mensch nennt jemanden DragonDragon-Tattoos suchen?! o.O

 

hab ja auch noch paar ähnliche baustellen, die lass ich grad nach und nach alle übertünchen. Ich finde, wenn schon Tattoo, dann gut gemacht. Naja, meine Meinung. WEnn man dazu steht, oder es einem was bedeutet,... muss jeder selber wissen.

 

wurde so genannt weil ich lange zeit eine goldene drachenkette getragen habe....

 

sorry,gurke.

 

goldene Drachenkette.... Respekt. ,-) Lass es covern.... sonst bleibts ein magerer DrachenDrachen-Tattoos suchen mit ner fraglichen Beinstellung....

 

sorry, net bös gemeint aber mein erster gedanke ging an die guten alten bravo klebe tats :o)
dann mach doch nen netten rahmen drum, und ein banner mit 'gurke 2004' oder so was. irgendwas das so 'dämlich' ist das es gut is... versteht mich jemand?

 

is das normal, dass das nach nur 6 Jahren so arg verblasst???

 

wenn du es nicht Pflegst kann das durchaus so aussehen, aber Hauttyp und noch einiges mehr spielen auch eine Rolle...

 

hab auch so ein Ding auf der Brust.Da müsste was fettes drauf,aber nein danke, denn Brust tut Sau weh

 

nicht so anstellen plauze .. ich hab es auch überlebt und bei mir waren es immerhin die beiden ersten ;) .. tzz^^

 

soll ich mal hochladen?Das gibt garantiert Schelte von einigen gefrusteten Hirnis hier.

 

nä....brust tut nix weh. ;-)

 

will sehen :D

 

Boah würg,nee danke.Kann keine Kritik vertragen.

 

Sonst beiss ich in die Tastatur und erlege mit nem luftgewehr ein Eichhörnchen,und serviere denn morgen früh aus Frust.

 

whatever .. ich hau mich weg .. hab noch zu tun und bin eh kurz vor'm wegratzen - was 'ne mischung -.-

 

Hamburg ... WO warste denn da? Doch nicht etwa beim Opa!? ;-)

 

weiss gar nicht mehr wie der laden geheissen hat....

 

painless tattoo?:)

 

gibt auch leute die das schön finden -vor allem wenn es auch noch dein name ist. würde ich niemals covern !!!!

 

Hahaha ... Genau! Opa, sag ich doch! ;-) Haste wahrscheinlich mit Endless Pain verwechselt und so kanns böse enden ... ;-)


Weitere Tattoos von sickofit1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben