Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Koni: Chucky

Das ist das tattoo meiner frau was ich selber gestochen habe
wegen den Schmerzen : Sie hats überlebt
dauer ca. 5 stunden

Chucky
1.15789
Durchschnitt: 1.158 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das is ... jetzt echt mal enorm gruselig ...

 

fiep...auja

 

Hat eure Beziehung auch überlebt? Ausführung wäre ja für mich ein Trennungsgrund....

 

du scheinst deine frau nicht zu lieben

 

was hat sie Dir nur angetan, dass Du so reagieren musstest?

 

sicher liebe ich meine frau :)
und wir sind noch zusammen
mach das erst seit einem halben jahr
aber kein mensch will mir das richtig zeigen
dabei weiß ich mit einigen tipps hauen meine tattoos sicher hin
aber damit muß ich leben

 

Dann muss sie dich wirklich lieben, du Glücklicher. :-)

 

woran scheitert es denn, daß Dir das keiner zeigen möchte? Wen sprichst Du denn an?

 

koni schreib mich mal an ich kann dir n gutes forum empfehlen, oda wart ich mach das grad mal

 

ich sage es gerne immer wieder: es muss nicht jeder tätowieren.

 

Kann dir auch eins empfehlen. Besser ist es ;-)

 

Buahhh, das ist ja wirklich.... unschön.

 

Weia...

 

... alles gesagt ...

 

Also tut mir Leid für Dich aber auch besonders für Deine Frau. Das Ding ist ne Gurke der übelsten Sorte. 1*

 

Das ist wirklich übelst, wie deine anderen Tattoos aus. Frank, Krankerhund, Zoomi ... alle Hobby Inker, bitte nehmt ihn mal an die Hand und lasst ihn an Tipps teilhaben ... seid Mentoren *g

 

nicht mein fall

 

Ausgegraben...
Sieht nach Taktik aus. Mann verunstaltet seine Frau, damit sie von anderen nicht mehr angebaggert wird. Ziemlich klug ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Koni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben