Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Koni: Löwenbaby

Stehe auf tiere ;)
100 euro
erträglich
ca.2,5 stunden

Löwenbaby
1.3913
Durchschnitt: 1.391 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

,sag dass die Vorlage ein Bild war , was du mit 4 Jahren selber gemalt hast...

 

das haste aber charmant gesagt, Namaya... ;-)

 

extreme gurke... echt mies. Meine güte... allein diese hingeschmierten farben und die lines... wer hat dich so verschandelt??

 

ui

 

Hol mal wacker Salatsosse! Heut gibts endlich wieder GURKE!!!!

 

sieht aus wie mit fineliner & filzstiften drauf gekritzelt xD

 

ne ne ne :(

 

fake? *hoff*

 

Kann man ja echt nur hoffen das es n fake ist.. Und was soll daran 2,5 Std. gedauert haben? Hätte ich dir in 10min. auch draufkritzeln können..^^

 

dachte ich zuerst auch. dann aufm profil geschaut. ich fürchte es ist echt. aber das muss ich nicht verstehen.

 

sieht unten aus, wie wenn man testet welche stifte noch malen und welche nicht mehr....

 

oh, ich erinnere mich. Koni... haste das wieder Deiner Frau draufgemacht?

 

Malen nach Zahlen für 3-7 Jährige.

 

uff!! nich schön.

 

schade, schade....

 

Körperverletzung für das Opfer und die Begutachter!

 

grottenschlecht. 1* (weniger geht ja nicht) nimms nicht persönlich!

 

Och nöö!

 

au backe.

 

.. du lieber Himmel, das ist echt schlimm.

 

Das zeigt uns mal wieder wie gering doch so mancher Menschen Anspruch ist.

 

also muss echt sagen ist schon schlecht.... :-( traurig was dir da angetan wurde...

 

mann irgendwie tust mir echt leid soviel fiese kommentera!!!! aber muss auch sagen das des nicht besonders gut ist oder wenigstens gut aussieht...... die farbwahl der blick von dem tier ... das ganze tattoo hat überall fehler tut mir echt leid....und warum willste das denn unbedingt können gibt doch genügend inker? willste kohle machen?

 

achso warum übste denn nicht auf schweinehaut? und wer hatt den den tigerTiger-Tattoos suchen hinten drauf? ein freund von dir?

 

Ich muss grad an Malen nach Zahlen denken... Aber das konnte ich irgendwie besser als Kind. Sieht leider echt schlimm aus

 

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. ist doch eindeutig ein LöweLöwe-Tattoos suchen....naja, das wars dann aber auch schon...aber eins ist daran wirklich sehr positiv: man kann´s gut covern

 

Fragt sich nur, ob da ein Inker ohne Lachflash ran geht....

 

:-)))

 

unter aller sau.

 

fuck! das ist ja die reinste körperverletzung! mein beileid!

 

SORRY im voraus, aber hier sieht man was man mit farbe nicht machen sollte!!! hier fählt es einfach an fähigkeit! hoffe du findest jemanden der das wieder gerade biegt bevor der sommer kommt!!! lg randy

 

....oder die person, findet jemanden!!! dachte erst du trägst es!..hast aber schwein gehabt ;-), aber lass es lieber sein! vor solchen inkern wie dir kläre ich mit nem guten freund die kids auf. um das so etwas nicht passiert. ist nicht böse gemeint, lg randy

 

ach du liebes lieschen das ist mal wieder was wo man den inker eine rein.. würde sowas sticht man doch keinen in die Haut

 

bombastisch

 

Der Preis ist gut , aber das Ergebnis , naja !!!

 

Ist das so wie es ist, fertig?? Ich hofffe nicht.

 

nu mal zum 4ten mal die AugenAugen-Tattoos suchen weide.....Janeeeee...es geht wirklich nich...Da is Platz für richtich gut CoverCover-Tattoos suchen!!!... lasset wechmachen...

 

mega mäßige gurke!!!

 

Schlechter gehts glaub nimmer, wie kann man mit sowas rumlaufen? Wer hat das denn gestochen, bzw verbrochen?

 

Schlechter geht immer, siehe PILLHUHN aber das hier ist nicht weit von entfernt

 

...es gibt leider zuviele "künstler" - nennen wir sie "unverantwortungsvolle, nichtskönnende, sich-selbst-überschätzende körperverletzer"....
DU bist einer von ihnen....du kannst nicht zeichnen, kannst nicht eine gerade line, hast kein gefühl für die farben oder schattierungen....kurz gesagt: du kannst nichts was ein guter tättowierer braucht!!
vor inkern wie dir muss man warnen - und das mach ich gerne!!
überleg dir bitte gut ob du das weiter machen willst und sei ehrlich zu dir und deinen fähigkeiten!!

 

grausig... ist noch harmlos

 

koni... also ganz im ernst mal....
schämen solltest du dich dass du sowas anderen leuten antust!

 

Wow!?! Hammer...(Hammerhart)
Kritik einstecken können ist die eine Sache aber Du solltest Dir sie annehmen.
Leg die Nadeln bei Seite und bleib bei Papier, Bleistift und RADIERGUMMI. Lg Patrick

 

Ist alles gesagt. Sorry, aber das wird auch mit üben nix. Da fehlt leider die Grundlage.

 

oje, des sieht aus als obs mit buntstiften gemalt wurde. hat überhaupt eine farbkraft und schlecht schattiert.

 

Darauf hat nich im Ernst jemand 4 Sterne gegeben?! Heidewitzka. Ich dachte erst das muesse'n Scherz sein.

 

Uff!!!

 

Da hat jemand einen richtigen Künstler ausgegraben ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Koni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben