Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennwish: Comic-Drache

Leider auch nicht schön geworden...
20€
Dauer ca. 1 Stunde

Comic-Drache
1
Durchschnitt: 1 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hat dir das dieselbe Person gemacht, die dir auch das EinhornEinhorn-Tattoos suchen gestochen hat? Wenn ja, warum hast du denjenigen nochmals an deine Haut gelassen? Echt, das begreif ich nicht.

 

wurde beides auf einmal gestochen :-(

 

Aber spätestens nach dem Ersten hättest du du "STOP" schreien können! Guckt denn keiner beim tätowieren zu an so einer Stelle?!

 

Der Drache hat sich wohl gerade selbst im Spiegel betrachtet und kotzt jetzt Blut und Galle...^^

Wenn das tatsächlich ein Studio verbrochen hat,dann her mit dem NamenNamen-Tattoos suchen.Vor so einer Drecksklitsche muss man die anderen warnen...

 

Wie alt ist das denn?

 

WER hats denn nu gemacht? dies hier und das EinhornEinhorn-Tattoos suchen?
dass es kompletter murks is weisste ja selber...aber warum haste denn nach dem ersten nicht stopp gesagt und dem kratzer den hals umgedreht?

 

Auch hier: Potzblitz...

 

Totura in Collinghorst (Ostfriesland)
Hoffe es ist erlaubt, NamenNamen-Tattoos suchen zu nennen.
Anfangs sah es gar nicht sooo schlecht aus... war auch heftig geschwollen, sodass man nich viel erkennen konnte

 

Das Foto ist schlecht, aber ist bestimmt ein bomben Drache. Wirkt kräftig und stämmig, starke Flügel und ein grossarTiger Feuerspucker :D Ne Spass, gehört auch in die Kinderabteilung vom Motiv her ^^ Aber der Drache und das EinhornEinhorn-Tattoos suchen sind so schlecht das es schon beinahe wieder was witziges hat.

 

Also... ähm... ich sag jetzt nicht was ich mit em Tätowierer gemacht hätte, bzw immer noch machen würde......

 

Ich find das studio gar nicht, die haben doch gemogelt ^^

 

20 euro... das kann ja nix werden

Moderator
 
 

Ja das hab ich auch gefunden aber la tortura ist in Oberhausen.

 

Ist definitiv ein studio,steht aber nicht im internet oder telefonbuch.existierz aber seit gut zeei jahren.wahrscheinlich nicht mehr lang ;-)

 

Zufallsbild am Gurkensonntag!

 

begeistert mich leider auch nicht.


Weitere Tattoos von Jennwish

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben