Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennwish: Einhorn

Noch schlimmer als der Drache ;-)
Kosten 20€
Dauer ca. 1 Stunde

Einhorn
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha, oh man, der ist so schlecht, das er wieder gut ist! wo kann man sich den solche teile den abholen?

 

musste doch schon grinsen! sehe den auch schon wieder als gut an :D ganz schnuckelig

 

Auf nem Papier gemalt von ner Fünfjährigen bestimmt sehr herzig, aufm Unterarm getackert aber ne olle Gurke.

Moderator
 

ich behaupte mal, der/die inker/in hats gezeichnet...

 

darf man den NamenNamen-Tattoos suchen des Studios hier schreiben?

 

Hehe, bei sowas musst das sogar

Moderator
 

des studios?????
das ist aus einem studio???????

ooooh ja bitte!!! :D

 

*broöckelgöbelkotz*
Sollte das von einem Kind gezeichnet sein und genauso übernommen,dann ist es zwar nicht gut,aber hat einen ideellen Wert.Ich befürchte aber,dass dem nicht so ist und du einfach einem Möchtegerntätowierer aufgesessen bist,der weder zeichnen kann noch jemals einen Equiden auch nur von Weitem zu Gesicht bekommen hat.Dein UniPegaCorn ist ein Fall für den Tierarzt...und danach für den Abdecker.

 

Ach herrje, wer hat das denn verbrochen - und gleich 2 Mal mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen zusammen!?
Was hast du denn damit vor? Willst du es behalten oder covern lassen?

Moderator
 

WTC das ist aus nem Studio :DDD?? F***! Wer hat das verbrochen?

 

Dem Preis entsprechend

 

Best EinhornEinhorn-Tattoos suchen ever! Spaß beiseite: Das hat Dir doch jemand privat fürn Zwanni gestochen, oder?

 

ever ever ever

 

Wenn das jetzt ne Zeichnungsvorlage deiner Kids wäre, würden es alles super finden :D es sieht zumindest stark nach Kinderzeichnung aus. Du hast ja ne Gurkensammlung...eieiei

 

Also die Vorlage habe ich ihm gegeben, sollten Tattoos für meine Kids werden. Die durften sich jeder ein Motiv aussuchen. Die Vorlagen waren aber defintiv schöner!
Ja, es ist ein Studio. Tortura in Collinghorst (Ostfriesland)

 

DAS ist definitiv wesentlich amüsanter... ähhh, ich mein übler als jeder Rosettenstern... Mein Beileid, so kanns enden mit diesen Kindertattoos;-)

 

Das ist ein JokerJoker-Tattoos suchen ! Damit bekommt man auch den traurigsten Menschen in 0,nichts zum lachen !

 

Wer an solche Pfuscher gerät, und es schwarz auf weiss (oder bunt) auf dem Arm hat, hat auch das Recht das Studio zu nennen......damit andere vielleicht "verschont" bleiben !!! Mehr "Tatsache" als Deine Tattoos, geht wohl kaum ;-)

 

alle regen sich auf, aber ich mag das EinhornEinhorn-Tattoos suchen. Klar es ist schlecht aber irgendwie symphatisch

 

wieder ein Malbuch ...

 

ich find das so schlecht dass es schon fast wieder gut ist.

edit: hörte sich jetzt negativer an, als es eigentlich gemeint ist. mir gefällts irgendwie :-)

 

Ich mag das. Das ist Knuffig... :D

 

Ich lache Tränen ... OMG ...
Da haste aber auch 1000 Nebelhörner überhört, oder?
Das ist kein persönlicher Angriff ... aber warum hast du
- dich nicht über 20 Euro gewundert?
- dir nicht vorher seine Arbeiten zeigen lassen?
- die Vorzeichung für Scheisse befunden??

Alter wello, tut mir echt leid um die schöne Haut ... aber gleich so viele Schnitzer sind echt eigenes Versagen ...

 

mitleid hab ich da nicht. Ich finds lustig. Wer bei dem Preis schon nicht nen Abflug schneller als der Roadrunner macht, hat es nicht anders verdient. Vorher informieren. Was für ein Scratcher war das denn?

 

das ist doch nicht echt oder?

das hast du aus einem Kaugummi

 

finds ganz schnuckelig...


Weitere Tattoos von Jennwish

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben