Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


simpu: Comic Elefant auf Fahrrad...:-D

Ich bin seit ca einem Monat stolzer Besitzer dieses Tattoos !!! Liebe ElefantElefant-Tattoos suchen über alles und fand dieses Motiv passt auch bestens zu mir..:-D !! Schmerzen sehr aushaltbar, dauer ca 2 1/2 , kosten 650

Comic Elefant auf Fahrrad...:-D
6.8
Durchschnitt: 6.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

650 ...WAS????????????????

 

bin grad auch fast vom stuhl gefallen... :/ scheint echt mittlerweile normal zu sein.

 

ordentlicher preis, aber gemacht ises auch gut!! ich mags.
8p

 

ubs...650 schweizer franken...

 

ja sind immer noch 520 oder so. also genug. ich hab hierzulande für 3h auch 700 liegen lassen

 
 

hm versteh den Zusammenhang nicht zur geposteten Vorlage von Thom69..aber egal.
Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde, muss ich sagen, dass ich den obigen Elefanten nur druchschnittlich finde. Die Ausführung ist zwar ganz gut, aber den zeicnerischen Entwurf find ich eher schwach.

 

Ist auf jeden Fall mal was anderes... ^^ 8 Points

 

weil Du Elefanten so liebst, setzt Du einen völlig würdelos aufn Rad und machst ihn zum Zirkustier? aha *koppschüttel*

 

Preis mal wieder ne Frechheit für diese schwache Arbeit.

 

Weia.. viel Geld für Durchschnittsware... viel Geld für Topware bzw Kunst hätte ich ja noch verstanden... so tuts mir eher leid für dich....

 

Ich sags nochmal! Wer solche Preise für eher unterdurchschnittliche Qualität akzeptiert ist mitschuld an den überhöhten Tattoopreisen.

 

in der schweiz dürften auch tattoos- wie alles andere halt auch- teurer sein, als in D, oder Ö.

 

na ja dem wwf würde ich nicht gleich beitreten...aber entwürdigend finde ich schon ziemlich das falsche wort...nur noch kurz die welt retten..

 

jetzt haben wir diese ganzen verdammten Schweizer Tattoo-Touristen hier und wir kriegen nichts mehr gestochen wegen denen...
sorry dieser Beitrag wurde versehentlich nicht als Satire gekennzeichnet, das hole ich hiermit nach.

 

Ich stimme da Jemima voll zu - was SOLL das?
Zumal der Unterkörper viel zu menschlich UND klein wirkt ....

 

Es ist ja auch kein Realistic sondern ein Comic-Tattoo... wobei mich persönlich die Proportionen auch etwas stören. Ich finds von der Ausführung her okay - nicht mehr und nicht weniger.

 

wer hats denn gestochen?

 

ich finds ok.. wirkt aber, als ob er gleich nach vorne über fällt- is das hintere rad kleiner oder wirkt das nur durch die perpektive? macht ihr noch was dazu?

 

spooky????????? Das ist sicher nich dein Ernst???!!!! wie jetzt Hinterrad kleiner???

 

muhahaha MMD!

 

ja, scheiß perspektive hihihi

 

Ich find die Arbeit nicht sonderlich doll.

Moderator
 

ich staune immer wieder ab kommentaren hier...

wirkliche bewertungen sind das ja nicht mehr...

 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben