Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: cover

olles ding weggemacht

cover
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich fand das vor dem covern besser *duck* :-))

 

eyyyyyyyyyy ;-)

 

du bist quasi der mario gomez der tätowierer - die lichten momente häufen sich *doppelduck* :-))

 

ick find den geil,den typ...;-)

 

fein jemacht ;)

 

hehe...die erste hütte war sooo geil gemacht...wirst sehen der rockt erst das turnier inklusive finale und zurück in münchen fickt er den scholli mal so richtig durch :-))

 

Jepp, so geht das.

 

den scholli mag ich och..aber alle drei buden waren echt aus´m lehrbuch..naja..der bayern block holt den titel....obwohl--issen scheiß jahr ;-)

 

awa...ich zähl die EM einfach schon zur neuen saison - titel was sonst :-))

 

Ui Fraaaaank, das haste aber gut hinbekommen!

 

Ist das hier der Fußi-thread? Ich dachte, es geht um Gurkentatts? Meine bescheidene Meinung dazu: Eine deutliche Verbesserung, um ca 1 Million Prozent, aber nicht mein Motiv, wie man sich vielleicht denken kann. Jedoch ziehe ich meinen Hut (ach, ich hab ja garkeinen...) von Fränkiiiiii, denn die Stechkunst beherrscht er ja grossartig, wie man hier sieht. Und die Anpassung am Körper sehe ich auch als perfekt an. Daher eine 9!

 

Kann mich Schanelle nur anschließen! Haste wieder toll gemacht Frank! :-)

 

Von mir.................9 Pkt

 

hast Du sehr gut hinbekommen.

 

echt sehr geil gestochen nur das Motiv halt...
aber geschmackssache wenn der träger das mag läuft doch ;D

 

finds auch das es richtig gut gestochen ist und das Motiv gefällt mir auch.
ich geb auch eine 9

 

Gute Arbeit geil


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben