Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


donmartin: Cover up......

Cover up......
8.4
Durchschnitt: 8.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eddie von Iron Maiden?

Moderator
 

ne, sollte sicher ein puppenspieler der augsburger puppenkiste sein...?!
klar soll das eddie sein... *kopfschüttel*

 

natürlich eddie! :) sorry, auch wenn ich mit deinen anderen tats nicht viel anfangen kann, aber diesen eddie finde ich richtig gut. super farben und gute anpassung an deinen arm. gelungen!

 

Man erkennt, als Fan, natürlch sofort, daß es eine Abwandlung von dem "Number Of The Beast" - Album ist, aber Eddie selbst finde ich nicht ganz so gelungen. Sein Gesicht dürfte durchaus ein paar Falten mehr haben und den Augenhöhlen würde ich noch etwas schwarz gönnen.
Nicht falsch verstehen: Das Tattoo gefällt mir! Aber man kann noch ein bißchen rausholen.

 

Danke, es wird sicher nächstes Jahr noch nachgestochen, klar ist das Eddie!

Es wurde an den Arm angepasst, da es ja ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist und ich nach 35 JAhren den alten Dreck weghaben wollte..... ;)

 

Mir persönlich gefällt der linke Arm von Eddie nicht, der hat einen komischen Knick beim Elbogen. Sonst finde ich es toll. Mag, dass es nicht 1 zu 1 dem Original entspricht, ist dennoch klar erkennbar was es darstellt.

 

na also die erste Gurke is damit Geschichte,geht doch

 

Da es auf dem ersten Blick ein "Eddie look like" ist, wird ein Nachfragen ja wohl noch erlaubt sein^^

 

eddie - iron maiden forever :)


Weitere Tattoos von donmartin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben