Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


donmartin: Mein Leibgericht.....

Man sieht was es ist.......Ich bin der Besitzer, Linke Bauchseite....
Vor ca 2 Monaten fertiggestellt - Preis: War ein Geschenk... ;)

Mein Leibgericht.....
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...hihi, und das noch aufm Bauch!
Edit: das Beinchen ist aber noch nicht ganz braun ;o) Soll das so?

 

Sieht lecker aus! :o

 

Morgen kommt der Hähnchenwagen :-)
sieht gut aus .

 

na hähnchen is ja genau mein thema, gibts bei mir fast jeden dienstag ^^

man hätte es vielleicht bissel mehr zu den outlines füllen können aber sieht soweit solide aus.

 

hahaha...wie geil...finde es total lustig und muss dabei an diesen Rocky denken

 

du scheinst ja rundrum n Lustiger Vogel zu sein

 

Da weint das Hühner-Sympathenherz

 

das ist sicher einzigartig...ich mag sowas verrücktes...:-D

 

Und das ist auch noch auf dem Bauch... ich brech zusammen ^^.

Sehr originell :)

 

Das ist echt witzig. Aber das Bein oben ist schon um einiges größer als das Untere... Ein kleiner Kritikpunkt ;-)

 

HUNGER!!!!!

 

"... Aber das Bein oben ist schon um einiges größer als das Untere.."

Is halt n Hanghuhn.
guckst du:
http://www.schmalkalden-blog.de/wp-content/uploads/2011/10...

Lecker Broiler!!!

 

Naja. Das ist an sich schon die Perspektive.. kommt aber nicht 100 Prozent rüber ;)

 

:-D ein Hanghuhn ;-D lach mich schlapp :-D

 

Das ist kein Hanghuhn!!! Die Beine sins schon gleich....des eine is hinterm Spieß!!

 

Ich bestehe aber drauf! Das is n Hanghuhn.
Ich geb erst Ruhe, wenn ich Recht bekomm.

 

Jussi ! :-))

 

Haha sehr geil. :) Wenn auch die Umsetzung jetzt nicht der Überknaller ist, ist die Idee grossartig und das Gesamtbild einfach gelungen! Guten Appetit! :)

 

jetzt mal ne ernsthafte frage. wer würde sich dieses Motiv auf die linke bauchseite tätowieren lassen?

 

donmartin zB ;)

 

Das ist hoffentlich ein BIO- Huhn... ansonsten würde dich dein "100% BIO"- Siegel ja falsch ettiketieren...^^ :-)

 

Wie sähe es aus, wenn es 100% Perfekt wäre...Schaut euch einen Grill an, da ist keine Symetrie erkennbar - ich habe eben auch mal Hühner gehalten und finde es faszinierende Tiere. Manche mögen sich einen KoiKoi-Tattoos suchen oder SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stechen lassen, ich eben ein Hähnchen am Spieß ....

;)

Moderator
 

Omg, hab ich jetzt hunger auf ein Pouleeet!!!!!

 

mjam


Weitere Tattoos von donmartin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben