Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


donmartin: Bild von Tochter

Das Bild hat meine Tochter gemalt. Links das Original auf Papier. An der Seite hat es doch ein wenig geschmerzt. Dauer mit Nachstechen ca 5 Std. ......
(Das "BIO-Zeichen" ist älter und gehört nicht dazu! Irgendwann wird dann auch noch ein Bild meines Enkels dazu kommen....)

Es soll genau SO sein und nicht anders! :-)) Also "krickelKrackel" war erwünscht ....
Ich habe dafür 300€ bezahlt, gestochen in Duisburg von Jessica (Liebe Grüße), die wirklich einmalige und schöne (Aquarell-Art) Tattoos sticht......
(www.queegqueg-tattoo.de)

Bild von Tochter
8.72727
Durchschnitt: 8.727 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich muss lachen, also sehr origninell, das hat es hier auch noch nicht gegeben
Ansonsten hast Du Recht: Tatsächlich exakt das Original.
Ichh weiss nur nicht so Recht wie ich es bewerten soll. Ansich ne 10 weil echt genau wie das Original aber das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten.

 

Idee ist sehr suess.:)

 

Ich finde es ja sonst eine furchtbare idee, kinderzeichnungen auf haut zu verewigen. Das hier mag ich aber irgendwie... Süsse zeichnung, toll umgesetzt und auch die stelle finde ich klug gewählt!
Wenn da jemand in zukunft nicht den papa als papier verwendrn mag ;)

 

haha, you made my day :) - echt süss!

 

Toller Liebesbeweis an deine Tochter. Eine Zeichnung in krixel-kraxel auf die Körperseite sich tätowieren zu lassen, erfordert echt Mut. Für mich wäre es nichts und ob es schmückend ist, das ist eine andere Frage. Der symbolische Wert ist aber bestimmt für dich hoch und du wirst das Tattoo sicherlich mit Stolz tragen. Der Tätowierer hat alles richtig gemacht, er hat die Zeichnung gut umgesetzt und du hast wirklich ein Unikat erhalten.

 

Sowas kann einem natürlich nur vom eigenen Kind gefallen. Der Tätowierer hat auf jeden Fall Alles richtig gemacht, ist wie das Original. Coole Sache :-)

 

Danke für die positiven Kommentare. Es ist sicher einmalig und auch schwierig für andere Menschen, das zu Bewerten.
Ich habe dafür 300€ bezahlt, gestochen in Duisburg von Jessica (lg!), die wirklich einmalige und schöne Aquarell Tattoos sticht...... (www.queegqueg-tattoo.de)

 

Super süß und top umgesetzt. Ich bliebe es. Sarah scheint Talent zu besitzen, gerade die Stifte sind richtig toll.

 

Gut gemachtes Tattoo.

Ich seh solche selbstgemalten Bilder der eigenen Kinder immer wieder.
In Büros von Kollegen... in Arztpraxen auf dem Tisch der stolzen DoktorInnen... an den Kühlschränken von Freunden mit kleinen Kindern.
Is ja auch tooootal süß.
Seltsam ist nur: ich kenne kein einziges Büro... keine Arztpraxis... keinen Kühlschrank in dem eine solche Zeichnung auch dann noch hängt, wenn die Kinder irgendwann älter als 14 Jahre sind.
Woran das wohl liegen mag...

Antworten anzeigen
 

Huch....klar - das Original besteht aus 3 teilen, die beiden Figuren und die SonneSonne-Tattoos suchen mit SchriftSchrift-Tattoos suchen sind von meiner Tochter. Die habe ich übereinander kopiert und die Stifte dazugefügt! Weil es für mich so "schöner" aussah.

Meine Tochter hat geweint, und sie ist (natürlich) stolz darauf. Sie selber hat sich ja auch mal ein Tattoo machen lassen von ihren Eltern. Sie ist übrigens 24 und ich werde im August/Sept Opa.

Also, ich habe die / ihre Originale eh alle aufgehoben. Vom Ultraschallbild bis zum 18. Geb. habe ich ALLES von ihr.

Antworten anzeigen
 

Schöne Idee und deine Tochter hat wirklich Talent (zeichnet sie denn immer noch gerne?). Ich finde das Original fast schöner und charmanter als das Tattoo. Aber ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, solche Zeichnungen 1 zu 1 umzusetzen.
Daher ist das hier schon (fast) perfekt geglückt.
Die Idee, auch ein Bild vom Enkelchen tätowieren zu lassen, finde ich sehr schön - aber pass auf, dass sie dann nicht 10 Kinder bekommt ;) Dann wird es knapp mit dem Platz.
(Meine Großeltern und Eltern haben übrigens auch noch zeichnerische Ergüsse von mir, die ich ihnen als Kind geschenkt habe! ;) Gibt durchaus Menschen, denen das auch über viele Jahre hinweg noch einiges bedeutet.)
Ob man solche Kinderzeichnungen als Tätowierungen nun mag oder nicht, ist natürlich immer Geschmackssache. Ich kann es mir an mir selbst auch nicht vorstellen, aber das hier finde ich sehr charmant.

 

Wirklich eine sehr individuelle und schöne Idee.

 

Lieber als Porträts, mit denen ich so gar nichts anfangen kann, sind mir Kinderzeichnungen. Es ist wohl der Vorlage entsprechend gut umgesetzt, dir und deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen gefällt es, du wolltest es genau so - insofern alles gut. Ich könnte nicht sagen, dass mir solche Tattoos überhaupt nicht gefallen; in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sind sie allerdings irgenwie schlecht zu bewerten. Mich persönlich spricht es jetzt nicht an - muss es ja auch nicht - ich kann allerdings nicht so genau sagen, woran es liegt. Irgendwie fehlt mir die Wärme, Lebendigkeit und Unbeschwertheit; Ausstrahlung, die die Zeichnung auf Papier (für mich) noch hat. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, die Idee selbst finde ich sehr schön und liebevoll... da geht mir doch schon bissje das HerzHerz-Tattoos suchen auf. Toll wenn Eltern/Vater/Mutter/Kind(er) so eine tolle Beziehung zueinander haben!


Weitere Tattoos von donmartin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben