Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freedom1990: Cover UP

Hallo,
das ist mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ,
hat 550euro gekostet und hat 5 stunden gedauert.

Cover UP
3.41176
Durchschnitt: 3.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ich find 550 euro für das ist ne frechheit...

 

nicht so schön

 

Oh je, das alte Tattoo schimmert an allen Ecken durch, das sieht alles sehr fleckig aus.

 

...seh nix schimmern. Hintergrund wünschte ich mir besser aber rundrum ein schönes Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Sieht für mich leider eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Würde jetzt tippen, dass es richtung japanisch gehen sollte, aber da ist das WasserWasser-Tattoos suchen leider gar nicht gelungen und die Blumen finde ich leider auch nicht sehr schön.
Und das Männchen darunter? Ne sorry.

 

Bin bei meinem Vorposter. Derjenige, der das gemacht hat, kann einfach nicht zeichnen. Neben der schwachen handwerklichen Leistung finde ich auch die gesamte Zusammenstellung mit dem Kohlkopf oben und dem Männeken unten ziemlich unästhetisch.

 

Gut, man muss bedenken das hier irgendwas gecovert wurde und das der Inker nicht den gewünschten "Freiraum" hatte. Nichts desto trotz, ist es ein schwacher Entwurf, der seine Aufgabe zwar, nämlich das Überdecken, recht gut erfüllt hat. Ist weit entfernt von einer japanischen Spitzenarbeit, dennoch ist es eine ansehbare, mittelprächige Arbeit.

 

tja da hätte mich weder der Preis noch der Ergebnis glücklich gemacht

 

Oh nein.... Was sehen meine inzwischen Japansleeve verwöhnten AugenAugen-Tattoos suchen da :'(
Es überdeckt aber ist künstlerisch meiner Meinung nach nicht gut!!!

 

Sehe ich da unten Super Mario?

Antworten anzeigen
 

"Leider" bin ich ein sehr ehrlicher Mensch der sagt was er denkt. Das kommt nicht immer gut an... (macht mir aber nix. ;) )

Ich finde es hat ein bisschen was von einem Wachsmalstiftgemälde. Und das hat bei einem Jap. SleeveSleeve-Tattoos suchen eigentlich so rein gar nichts verloren. Schade.

Dennoch finde ich es jetzt nicht gurkig. Ich weiß nicht was davor drunter war und es gibt definitiv Leute die mit schlechterem durch die Gegend laufen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben