Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Christin585: Cover Up

Cover Up einer "Jugendsünde". Sollte was Ausgefallenes werden was eben nicht mehr so 0815 ist.
3-4 Std. Frisch gestochen.

Cover Up
4.375
Durchschnitt: 4.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Bedeutung ist gleich geblieben - aber ich find's cool....

 

mir wäre das "love" zu dick. ich hab es erst gar nicht erkannt. auch im verhältnis zum HerzHerz-Tattoos suchen...
ist wahrscheinlich auch geschmacksache, aber einzigartig ist es sicher!

 

love finde ich nu auch etwas überladen, aber dennoch wirklich nett jetzt. zu dem Thema "jugendsünde" - das sah noch so gut aus vorher, wie lange hatte die Kundin das vorher? ein jahr????

 

Naja ist halt jetzt anders "intepretiert" aber schlussendlich immer noch das selbe wie zuvor.

 

Versteh ich nicht Marina? Muss man beim Coverup Thema oder Stil wechseln?

 

Ich finds ganz gut aufgehübscht! Das LOVE wär mir aber auch zu fett...da schließ ich mich LennyRemi an. Ansonsten is es doch nu recht ansehnlich. .

 

vorher nix und nacher nix! überzeugt mich in beiden fällen überhaupt nicht. null kreativität und einfühlsvermögen für den unteram gehabt, geschweige den für die "motivveränderung". das ist wischi-waschi und nicht "trashy".

 

also besser kommts auf jedenfall,...is frecher jetzt...,das is ok :)

 

Ich finde es auch schrecklich! Viel zu massiv und null angepasst. So habe ich in der 5. Klasse auf meinem Heft rum gekritzelt. Das "O" von Love ist noch am schlimmsten.

 

Mir gefällt weder das "vorher" noch das "nachher", wobei ich sagen muss, dass das "vorher" feiner war und vielleicht noch besser auf einen Frauenunterarm passt als das Massige...

 

Herz ist besser geworden, dafür die SchriftSchrift-Tattoos suchen schlimmer ;)


Weitere Tattoos von Christin585

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben