Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keeper2107: Cover up

Cover up
9.46667
Durchschnitt: 9.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super geworden. Ich hätte es aber nicht gecovered.

 

Sehr gut und stimmig die durchschimmernden Farben der Altlast ins neue Tattoo integriert und sogar noch zur Erzeugung dieses Daguerrot-Effektes genutzt. Zwar sieht man hier und da noch ein wenig vom Alten durchschimmern, Otto Normalverbraucher wird davon aber eher nix mitbekommen ohne das Vergleichsbild.

Würde hier aufgrund des mächtig gelungenen Covers schon mindestens 9 Punkte zücken wollen, hab aber so ein blödes Gefühl, dieses Motiv schonmal bei einem anderen Inker gesehen zu haben...kann mich aber auch irren.
Trotzdem technisch sehr gut gelöst, das CoverUp. Hoffentlich drückt sich die Altlast nicht mit der Zeit wieder prägnanter in den Vordergrund.

 

Kaum zu glauben, dass das ein CoverCover-Tattoos suchen ist.
Erstaunlich gut gemacht.
Wer war denn der Tätowierer?
Hier suchen ja ständig Leute Coverprofis. Und Ehre wem Ehre gebührt.

Obwohl ich mir immer schwer vorstellen kann, dass das alte im Laufe der Zeit da nicht durchkommt.
Aber das sehe ich generell sehr kritisch. Ist nicht auf das Tattoo oben bezogen.

Antworten anzeigen
 

Gilt das schon als CC? Bin mir unsicher.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/m%C3%BCnchner-skylin...

Antworten anzeigen
 

Ich finds geil gemacht. Darf ich fragen WARUM Du coverst? Es ist toll gemacht und ich persönlich finde es besser als das Alte. Aber das ist soch schon sehr ordentlich weg gekommen.

Antworten anzeigen
 

Richtig gut gecovert. Kann mich nicht erinnern, ein besseres CoverCover-Tattoos suchen gesehen zu haben. Die Stimmung ist sehr gut eingefangen


Weitere Tattoos von Keeper2107

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 25 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben