Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keeper2107

Vorname, Name
Dennis S.

Geburtstag
21.07.1981

Mitglied seit
11 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Viele :-)

Musik
Rock und anderes :-)

Ãœber mich

Etwas sagen meine Tattoos aus... Bzw viel über meine Zukunft...


Sport
Ja mache ich :-)

Aktivität
Keeper2107 hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
Keeper2107's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,9 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Keeper2107

Genau es wurde gecovert,weil das alte nicht mehr mein Geschmack war...

Allgreys war der Künstler

Also wenn man da kein Unterschied zu sieht dann weiß ich auch nicht

@ bavarikus wenn du mal genau schaust,dann wüsstest du das Das Tattoo schon längst fertiggestellt worden ist.....!

Ich frage mich wie man hier nur 4 oder 6 Sterne geben kann... Ich würde mal gerne die Meinung von denen hören warum!? Haben die da irgendwelche fehler am Tattoo gefunden!? Danach wird hier doch bewertet,oder!? Wenn ich da falsch liege,dann klärt mich mal bitte auf....

Ich wollte das Auge aber da drin haben,hat schon seine Bedeutung ;-) Danke nochmal an Kris... Wie immer Top Arbeit!

Wirst wieder sofort beleidigend :-) das muss ich sagen ist deine Stärke.

Ach du bist es nicht Wert weiter zu schreiben...

Ne,das ist nur eine Feststellung...aber da bin ich nicht der einzigste der das sagt-komisch,oder?

Mit wem legst du dich eigentlich nicht an?

Nehme gerne jeden Rat bzw idee an...

Ist auch eigentlich fertig,will nur noch die lücken füllen lassen....


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben