Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoomaus2014: Eule Mandala Dot Work

So zweiter Versuch heute. Eulen-Mandala Dot Work- Meins, gestochen in 5 Std. von Noctua Tattoo Kandern. Part 2 folgt- es kommen oben noch drei RosenRosen-Tattoos suchen dazu!

Eule Mandala Dot Work
8.2
Durchschnitt: 8.2 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui, des is schick

 

das ist wunderschön und gut gemacht.
Bitte lass Dir von niemandem etwas anderes einreden :-)

 

Warum wurde es gelöscht? Ich bleibe dabei, 5 Stunden sind krass lang dafür, aber wenigstens ist es ordentlich gemacht. Mir pers. ist es zu kontrastlos und zu klein für die Stelle.

 

Große Manga-Eulen-Augen plus Mandala und Dotwork: alles beliebte Themen, die hier für mich nicht wirklich in Einklang gebracht wurden.

Handwerklich schaut es aber prima aus, der Gesamteindruck ist gut.

Moderator
 

Sieht gut aus. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich finde allerdings, das es auch einen Tick größer gekonnt hätte. Ist aber wohl nur meine Meinung.

Antworten anzeigen
 

Also trotz der geplanten Fortsetzung hätte das ganze aufgrund der filigranen Art des Tats durchaus größer weden können. Meine Meinung.
Zu bemängeln hab ich oller Perfektionist nur, dass das Mandala bzw. die DotworkDotwork-Tattoos suchen nicht symmetrisch ist; das stört mich persönlich immer. Aber trotzdem gut gelungen und ich bin mal auf das fertige Motiv gespannt, kann mir im Moment noch nicht so vorstellen wie das am Ende mit RosenRosen-Tattoos suchen etc. aussehen wird.

 

ich finde es gut gelungen,
schaue ich mir in Ruhe das Foto an, sehe ich auch die (meiner Meinung nach) kleinen angesprochenen Unschärfen.
Vermute jedoch im freier Wildbahn würde es mir nicht auffallen.

 

schick, schick, von mir liebe 9 Punkte :)

 

Well don'e, echt ein feines Teil, Respekt !

 

zufallsbild^^ wo bist du tattoomaus?

miss you

Antworten anzeigen
 

Geduld, früher oder später kommen sie alle mal wieder ;-D

 

Keine schlechte Arbeit, aber viel zu klein (mit den angekündigten RosenRosen-Tattoos suchen wird es dann noch kleinteiliger). In meinen AugenAugen-Tattoos suchen wurde hier Wirkung "verschenkt".


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben