Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


photografics: Cover UP

so als Beweis noch mal für diejenigen die nicht geglaubt haben das es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist :)
Den tigerTiger-Tattoos suchen hatte ich seit 10 Jahren. Das neue Motiv seit ca 1 Jahr im Kopf und dann auch erst machen lassen. Dauer 4 Std. Schmerzen nach 3 Std Horror und 470 Euro los :) aber ich lieb es

Cover UP
6.92308
Durchschnitt: 6.923 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Deine vorherige Photoshop Bearbeitung hat mir besser gefallen. Die Sterne hätte man weglassen sollen, denn der Brüller sind sie leider nicht.
470€ sind auch zuviel.
Es ist aber trotzdem ganz schön.

 

ja die Sterne sehen so schief aus weil ich mich irgendwie so komisch gestreckt habe, wenn ich normal stehe sehen sie uach normal und nicht so verzogen aus :)

ja war halt photoshop glaub so eine krasse farbe bekommt man ncht so gut hin.

 

Ich find es voll schöön !!

 

Ja das ist klar, aber das Motiv und der Farbton selbst, hatte mir besser gefallen. Es war irgendwie mehr pink und das hätte geknallt, lila ist öde ;o))))
Links auf der Vorzeichnung sind die Sterne aber auch nicht symmetrisch.

 

mhh ja find beides schön hab mich dann für lila entschieden weil es was dezenter war. Pink säh vielleicht noch was knalliger aus das stimmt. isz aber auch lila mit hellila *lach. Trag halt auch öfters lila, wenn ich pink anhabe, seh ich direkt aus wie ne barbie :)

 

Hehe typisch Frauen^^ Es ist aber schön. Bin halt pingelig beim Bewerten^^ ;o)

 

:) hehe jenau, ne sollste ja auch sein dafür ist man ja auch hier

 

hey..spitze :O) 8P.!

 

hammer geworden von mir 10p =)

 

7p.

 

7P*

 

schick 7p

 

ich finds auch stark 9p lass ich dir hier....aber 470 tacken ist schon heavy!!!

 

Geil geworden von mir 9 Punkte

 

Ja CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist leider immer was teuer aber ok war ja auch eine einmalige Sache :)
hoffe ich.... ;)

 

hase scheen machen lassen,
lass mal ein 8er da;-)


Weitere Tattoos von photografics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben