Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandie: Cover up Geisha

24 Std. :-) Mein Tribal auf der Schulter wurde damit abgedeckt. Mittlerweile ist es komplett fertig. Möchte es aber noch nach unten erweitern.

Cover up Geisha
9.11364
Durchschnitt: 9.114 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ooh jaaa---das kommt gebückt :-....sehr gut

 

kommt gebückt sehr gut.??? muss ich das verstehen??.. aber sieht auf jedenfall sehr schick aus, nen besseres bild wäre vielleicht garnicht mal so schlecht!

 

ein ausdrück der entzückung...sehr gutes teil---schön angepasst :-

 

erstma9---tendenz 10--achso---schon fetrig...ok dann 9,6*

Moderator
 

Fränky: Woran Du GENAU gedacht hast, als Du Deinen ersten Kommentar geschrieben hast, will ich mir jetzt gar nicht ausmalen (oder doch?) ;-)
Auf jeden Fall ist das hier ein sehr schönes Tattoo! 9P. von mir.

 

nee,neee---hab nur das tattoodings gesehen---ährlich

Moderator
 

Ein Schelm, der Anderes denkt... ;-P

 

ich bin nur auf´s dienstliche ficksiert ;-)))))

 

Genau Franky....und die Erde ist ne Scheibe:-):-) ...

Moderator
 

Und Legastheniker isser auch noch, hehe... :-)

 

so, der leo findet das voll klasse! hmpf! das tattoo mein ich und sonst gar nix!

 

Frag mich allerdings wo den das CoverCover-Tattoos suchen sein soll?
Den genau da wo vorher ein Tattoo war ist jetzt das Gesicht, sag mal gutes Download ... aber nicht dein Tattoo.

 

uiiii, da hast aber recht lemmy...nicht nett!

 

@lemmy doch kann shcon hinkommen. wenn du mal beim anderen bild schaust wo der abdruck vom bh träger ist dann passt das schon. sind halt aus 2 verschiedenen richtungen deswegen wirkts anders. vll mal von ganz nah dann sollte man zumindest kleine reste entdecken. ich glaubs jedenfalls. auch von der figur her würd ich sagen ists die gleiche frau.

 

müsst man nicht auch was vom hals tattoo sehen? aufklärung wäre toll, ist ja ein schönes teil;-)

 

hm.. ja abba das is doch auf der annern seite oder? ach auch egal eigendlich...

 

Jopp Elli, das Halsteil ist von hier gesehen auf der linken Seite, also grad nicht zu sehen.

Ansonsten, schönes Coverup. Linke Schulter find ich jetzt bisl leer, was haste da geplant?

 

das ist wirklichwirklich heiß! ich steh eigendlich nicht auf son asiakram aber das hier ist klasse! Ich liebe die Platzierung und das gesamtbild! Lass es bittebitte nicht auf die linke schulter erweitern. NAch unten ist gut. Wie wärs mit einem Kirschblühtenzweig der sich um die Hüfte schmiegt und bis in den Lendenbereich reicht? wäre sooo schön!

 

..dann stell doch mal ein Foto vom fertigen Tattoo ein. Ich komme momentan mit der Kleidung und deren Ornamentic nicht klar. Sind die Blüten Teil der Kleidung, wenn ja wo ist die linke Brust? Auch die Hand und die Paeonie finde ich für die Größe vom Tattoo nicht wirklich gut gemacht.

 

Sehr schoen!!!!!

 

Ihr seid ja goldig :-)
Also ich stelle noch ein Bild ein. Klar ist es natürlich mein Tattoo. Das alte Tribal befindet sich unter den Haaren. Die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen am Hals ist natürlich auf der anderen Seite. Ich lasse es nicht nach links sondern nach unten erweitern. An die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen habe ich auch schon gedacht. ;-)) ... also.. weitere Bilder folgen....

 

is scheen geworden

 

Hab noch zwei andere Bilder vom Tattoo online gestellt. Ich muss dazu sagen, dass der Kopf der GeishaGeisha-Tattoos suchen immer anders aussieht, je nachdem wie ich mich bewege. Auf dem einen Foto sieht er so dick aus, obwohl er es nicht ist.

 

danke sandie, auf den anderen bildern sieht man es gut! schickes teil!


Weitere Tattoos von Sandie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben